O2 Blue XS Tarif nur 9,99€ monatlich inkl. TOP Smartphones ab 29€* 02/2013

  • Schade, wie schaut es denn alternativ mit einem Xperia P red aus?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hallo,


    skyhase06: Die Samsung Galaxy Cam kann ich dir zu 220€ anbieten, unter dem nachfolgenden Link kannst du bestellen.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2659x5yvty




    sin-4711: Die Sony Xperia P kann ich dir zu 77€ anbieten, unter dem nachfolgenden Link kannst du bestellen.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2659x5yvty



    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • Gibt es einen Bonus bei Rufnummernmitnahme?

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Gibt es einen Bonus bei Rufnummernmitnahme?



    Hi,


    den 50€ Wechselbonus gibt es noch immer.
    Nach erfolgreicher Portierung erhälst du die Gutschrift von O2 auf dein Kundenkonto gutgeschrieben.





    Gruß

  • VVL Wechsel von IP100 o.H.


    Ist auch eine Vertragsverlängerung mit einem Wechsel vom "Inklusivpaket100 ohne Handy" zu diesen Konditionen möglich.


    Falls es nur zu anderen Konditionen möglich ist, bitte als Beispiel den Gerätepreis für Samsung Galaxy S Duos nennen.


    Herzlichen Dank.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Re: VVL Wechsel von IP100 o.H.


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Ist auch eine Vertragsverlängerung mit einem Wechsel vom "Inklusivpaket100 ohne Handy" zu diesen Konditionen möglich.


    Falls es nur zu anderen Konditionen möglich ist, bitte als Beispiel den Gerätepreis für Samsung Galaxy S Duos nennen.


    Herzlichen Dank.


    Hello,


    bei einer VVL sind die Konditionen leider schlechter, d.h. das Ihnen das Samsung S7562 Galaxy S Duos zu 120€ anbieten kann.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1734x5yvty


    Falls Ihnen das Angebot zusagt schicken Sie bitte Ihre Auftragsnummer an die oben genannte E-Mail Adresse, damit wir den abgesprochenen Preis hinterlegen können.
    Wichtig! Nicht Zahlmethoden PayPal oder Sofort Überweisung auswählen, da wir sonst keine Preisanpassung durchführen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von fx7
    Ist das Desire x möglich?



    Hi,


    das HTC Desire X kann ich dir zu einmalig 65€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2659x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    Gruß

  • [QUOTE] Original geschrieben von handytick.de


    @ kareem82: Du hast die Wahl zwischen 60 Freiminuten extra im Monat oder eine Anschlusspreisbefreiung.
    Wählst du die AG Frei Option, stehen dir keine 60 ExtraMinuten im Monat zur Verfügung.


    Wie kann ich denn auswählen, dass ich eine Anschlusspreisbefreiung wünsche und auf die 60 Freiminuten extra verzichten möchte?

  • Hallo,


    ich bitte vorsichtshalber um Entschuldigung, wenn ich nerve, aber zur Sicherheit noch einmal die Nachfrage (mit der Bitte um Antwort aus berufenem Munde = Handytick):


    Wenn ich die Anschlusspreisbefreiung nicht nutze, bekomme ich 60 EXTRA-FREIMINUTEN PRO MONAT, d.h. für die Vertragslaufzeit von 24 Monaten dann jeden Monat 110 Freiminuten (zusätzlich zu den Telefonaten ins O2-Netz?).


    Wäre für mich ein extrem interessantes Angebot, weil ich mir sowieso das Galaxy S Duos S7562 anschaffen wollte.


    Grüße
    f.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!