Wie findet ihr das Wetter? Sonnenschein im Südosten?

  • Gestern beim Gewitter über Berlin:



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ja, Regen muss ich nicht schippen und schieben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mal ne Frage, zu der ich auf der ersten Seite bei Google unter dem Suchbegriff "Regenfänger" nichts brauchbares gefunden habe. Gibt's sowas wie Regenfänger, das heißt eine möglichst große Fläche aufspannen, ähnlich wie ein Schirm bloß umgedreht. In der Mitte soll das aufgefange Regenwasser in eine Tonne fließen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mich wundert das hier heute das Wetter so überraschend schön ist: 9,5°C und Sonnenschein


    Dabei war Regenwetter angekündigt. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich meinen Ausflug nach Železná Ruda erst heute gemacht. Gestern wars zwar tagsüber auch trocken aber ziemlich trüb, und am Abend ging dann der Regen los. Schade das man sich auf den Wetterbericht nicht mehr verlassen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!