Nur für kurze Zeit! Red M JungeLeute-Allnet-Aktionstage 34,99€GG + Cash + Smartphones

  • Hey, habe jetzt mein iPhone bekommen, wollte jetzt die +500 MB buchen, die Hotline sagt mir aber, dass dies nicht ginge, da schon in den letzten 4 Wochen Zusatzoptionen dazugebucht wurden und ich warten müsse. Kann ich dann in nem Monat die zusätzlichen MB ohne Probleme dazubuchen?


    Und der junge Leute Rabatt wird bei mir nicht gewährt, da ich aktuell noch einen Vertrag mit diesem Rabatt laufen habe, hatte ich nicht dran gedacht. Dieser läuft spätestens im November aus. Ist es dann möglich nachträglich den Rabatt herzustellen?

  • Baltazar80: Selbstverständlich aktivieren wir die Aufträge noch gemäß dem Angebot. Diese Aktionen dürfen halt nur befristet bis zu einem bestimmten Zeitpunkt online sein.


    asurus: Dann wurde wohl als JL eingegeben, nun aber nochmal als Student angefragt.


    Philipp333: Bereits bestellt? Bitte Auftrags-ID per PN.


    byteCORE: Anfrage mit Auftrags-ID bitte per PN.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Baltazar80: Selbstverständlich aktivieren wir die Aufträge noch gemäß dem Angebot. Diese Aktionen dürfen halt nur befristet bis zu einem bestimmten Zeitpunkt online sein.


    OK, danke, aber würdet Ihr auch mal auf E-Mails antworten, oder irgendein Bescheid geben, ob alles gepasst hat oder nicht. Warte auf eine E-Mail von euch, habe schon zwei mal geschrieben.

  • verstehe ich das richtig, dass das angebot zwar nicht mehr online ist, man sich aber jetzt trotzdem noch eines per PN machen lassen kann?


    wenn ja, dann hätte ich auch gerne ein auszahlungsangebot per PN :)

  • Zitat

    Original geschrieben von bodowitt
    verstehe ich das richtig, dass das angebot zwar nicht mehr online ist, man sich aber jetzt trotzdem noch eines per PN machen lassen kann?


    wenn ja, dann hätte ich auch gerne ein auszahlungsangebot per PN :)



    Schätze, dass du dich da vertan hast. Die Antwort bezog sich auf ein Posting eines Kunden, der seinerzeit das online Angebot wahrgenommen hat und nun lediglich wissen wollte, ob sein Antrag trotz Beendigung des Angebots noch nach den ursprünglichen Konditionen bearbeitet wird.


    Schöner Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!