Vodafone Red M Aktion - ab 34,99 €/M - bis zu 100 € Cash - S4, One, iPhone 5

  • Hallo Gemeinde,


    für den richtigen Start ins Wochenende haben wir für euch wieder die Vodafone Allnet Flat RED M und dazu die neuesten Smartphones!


    Hightlights: Vodafone RED M Comfort - Aktion
    - Allnet Flat Telefonie
    - Allnet Flat SMS
    - 1 GB Datenvolumen mit 21,6 Mbit/s - danach Drossel
    - 2 Wochen im EU- Ausland surfen
    - Keine Anschlussgebühr


    monatliche Grundgebühr - "Normalos": 39,99 €
    monatliche Grundgebühr - "Junge Leute"/"Studenten"/"ab 50% Behinderung": 34,99 €


    Junge Leute erhalten zusätzlich 50 € Startguthaben und 500 MB extra. Diese müssen selbstständig nach Erhalt des Vertrags kostenfrei nachgebucht werden (12722).


    ACHTUNG: Portierungen sind nicht möglich! Dies könnt ihr nachträglich über Vodafone machen.


    Solltet Ihr ein Gerät mit Auszahlung auswählen, erhaltet Ihr innerhalb von 4 - 6 Wochen nach Vertragsabschluss eine Überweisung des jeweiligen Betrags auf euer Konto.



    Diese Geräte haben wir zur Auswahl:


    Apple iPhone 5 16 GB 0 €
    Apple iPhone 5 32 GB 149 €
    Apple iPhone 5 64 GB 249 €


    HTC One LTE 32GB (VF) 0 €


    Samsung I9505 Galaxy S4 0 €
    Samsung N7100 Note2 -100 €


    Sony Xperia Z -50 €
    Sony Xperia Z (VF) -100 €


    BlackBerry Z10 (VF) -100 €
    BlackBerry Z10 (D1) -100 €


    Das Angebot für "Normalos":
    http://www.talkthisway.de/chec…zOjI6Il9mIjtzOjE6IjEiO30=


    Hier für Junge Leute:
    http://www.talkthisway.de/chec…zOjI6Il9mIjtzOjE6IjEiO30=

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Auch hier nochmal die Frage: Ist bei euch spätere Vertragsaktivierung möglich oder ist davon auszugehen, dass es dieses Angebot immer mal wieder geben wird (bisher hieß es ja nur zum Geschäftsjahresende...).


    danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chakalaka123
    Auch hier nochmal die Frage: Ist bei euch spätere Vertragsaktivierung möglich oder ist davon auszugehen, dass es dieses Angebot immer mal wieder geben wird (bisher hieß es ja nur zum Geschäftsjahresende...).


    danke!


    Die selbe Frage auch einmal von mir! danke!

  • Würde mich auch interessieren, da mein aktueller Vertrag noch bis Anfang Juni läuft und ich auch Interesse am Red M mit IP hätte

  • Auch eine tolle Aktion...jetzt müsste ich mir nur noch mit dem Netz einig werden.


    D2 oder das D1 Angebot von Dir :) hier sind die 1GB Downloadvolumen natürlich klasse mit den 21.6 Mbit. Der Basispreis mit 39,99€ ist auch toll...


    Ebenfalls via Kommentarfeld dann ggf Rufnummernvorwahlbereichseingrenzung* möglich? *welch ein Wort*


    Grüße und einen schönen Feierabend,


    Lux

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • Warum eigtl nie mit Portierung?
    Das Nachträglich über Vodafone ist ja laut vieler Berichte eine ziemliche Farce und funktioniert so gut wie garnicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von baizer
    Warum eigtl nie mit Portierung?
    Das Nachträglich über Vodafone ist ja laut vieler Berichte eine ziemliche Farce und funktioniert so gut wie garnicht.


    Weil es so vereinbart wurde?!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Wie lange läuft das Angebot für "Junge Leute"?
    Vertragsaktivierung zum 01.07.13 möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!