Tasche für iPad 4 (Retina)

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Habe jetzt - großes Danke an migolf für den Hinweis! - ein dunkelbraunes Case von Maikai bestellt, direkt über deren schöne Internetseite. Bin gespannt, was mich erwartet. Sehen aber auf jeden Fall sehr gut aus, auch die Bewertungen bei eBay sind stimmig.


    Wie lange hat den der Versand gedauert?

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Wie lange hat den der Versand gedauert?


    Kommt innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Kürzlich nämlich wieder bestellt... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Sooo.... Lange nichts von mir gegeben. :cool:
    Die Maikai ist kurze Zeit nach der Bestellung geliefert worden. Verarbeitung recht gut, allerdings merkt man ganz klar, dass sie nicht wirklich teuer war: das Material fühlt sich recht billig an, die Kanten sehen nicht mal nach Kunstleder aus, sondern eher mit mit einem Finger Silikon verspachtelt. Funktionell ist das Teil gut, aber eben auch nichts, was ich einem Gerät in dieser Preisklasse zumuten möchte.


    Gibt es wirklich KEINE vernünftigen Cases mit Aufstellfunktion für das iPad? :(
    Werde mir morgen wohl doch mal das Apple SmartCase im Laden anschauen...

  • TMausHB


    Puh, und ich dachte schon, Du bist so enttäuscht, dass Du lieber gar kein Feedback hinterlässt. :D
    Ansonsten kann ich Deinen Ausführungen im Wesentlichen folgen. Erst recht den Punkt Funktionalität.
    Trotzdem und gerade deshalb bleibe ich dabei, Preis-/Leistungstechnisch habe ich noch keine bessere gesehen!


    Würde mich aber freuen, wenn Du ähnliches im besseren Material und bezahlbar findest...!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Für mich das beste Leder-Case:


    Yoobao Executive Smart Cover. (Leder)


    Sehr gut verarbeitet, sehr flach, wirklich rundherum geschützt und Sleep/Wakefunktion.
    Zudem auch noch recht günstig.
    Ich hatte es schon beim iPad 2, iPad Mini und jetzt beim iPad 3.


    Mehrere andere Cases waren nicht so toll. (Belkin Leder viel zu dick, kein Sleep/Wake).
    Und ein paar Billig-Cases aus "hochwertigem" Kunstleder. Auch nicht gut.


    Billig ist eben manchmal doch teuer.


    Gruß... randyandy

  • Was sprach nochmal gegen das SmartCase in Leder?
    [edit: Gibts irgendwie nicht mehr bei Apple]

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ich habe von Qualitätsproblemen beim Leder gelesen, aufgrund dessen Apple das Teil zurückgezogen hat.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!