Base / E-Plus: Samsung Galaxy S3 für 240€ inkl. Schutzpaket für Bestandskunden

  • Zitat

    Original geschrieben von senator
    So, meine Vertragsverlängerung im Zuge der Xperia Z Miete ist durch, allerdings steht im Base Portal eine Laufzeit des Vertrages bis 01.07.2017.


    vodafrank:
    Ich habe dir schon eine Mail dazu geschrieben.


    Ist bereits alles geklärt. Stand in Zusammenhang mit der kürzlich stattgefundenen VVL-Storo.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gibt es noch jemanden, der auf sein Xperia Z wartet?
    Meines ist leider immer noch nicht geliefert worden.

  • Frag lieber bei Base nach.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Es sind nach wie vor S3 in blau und weiß auf Lager. Wie lange noch ist ungewiss, also sollte man bei Interesse an dem Gerät noch rechtzeitig zuschlagen, denn wenn sie weg sind, kommt auch nichts mehr nach.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Laut meines Wissenstandes, wird es ab 01.08.2013 kein Handy Sorglos Paket mehr geben. Sprich die Versicherung fällt weg.

  • Aber nicht für Altverträge.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Aber nicht für Altverträge.

    Bestandskunden die vor dem 01.08.2013 eins dazugebucht haben, bleibt es erhalten.

  • Bei mir steht aktuell eine VVL an, Base bietet mir den Base Free für 20€/Monat und dazu ein Samsung Galaxy S4 für 1€ plus 10€/Monat. Ich vermute mal, das ist nicht zu überbieten?
    (Ich brauche kein neues Gerät und würde das S4 auch nur weiterverkaufen.)

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Gryphone
    Wird online so angeboten oder? Mal den Vodafrank kontaktiert? Meist geht da noch ein bisschen was... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Wird online so angeboten oder? Mal den Vodafrank kontaktiert? Meist geht da noch ein bisschen was... ;)


    Sobald ein Gerät nicht kostenfrei sondern min. 1€ kostet, kann es kein Mietgerät sein, sondern wird über ein Hardwareband, in Falle des Betreffenden das Band HW10. Meist ist das S4 aber mit dem HW10 teurer als einmalig 1€ bei Buchung im Shop oder beim Händler.


    Kann aber gerne mal unverbindlich nachsehen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!