Ab 08/13: Vodafone DSL 16000 + Doppelflat ab 17,66€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Ich hatte dsl mit der kostenlosen surf sofort option bestellt. Das hört sich doch gut an. Dann gehen die unterlagen morgen in die post.

  • Muss bei Bestellung von VDSL zwingend Hardware-Variante 1 gewählt werden oder funktioniert VDSL 50 auch mit Hardware-Variante 3?

  • Kann ich für einen Freund das DSL IP TV Paket ordern und den Receiver an meinem Vodafone VDSL Anschluss anschliesen oder ist der auf den bestellten Anschluss verdongelt?
    Der receiver muss ja mit nem NW Kabel angeschlossen werden oder würde auch WLan zum Router gehen? Ansonsten müste ich mich noch um Powerlineadapter kümmern.

    Die Waldfrucht

  • Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht. Wenn Du bei uns bestellst, dann bekommst Du ja Receiver und DSL-Anschluss. Eine Bestellung ohne DSL-Anschluss bieten wir nicht an. Zudem gilt unser Angebot sowieso nur für Vodafone DSL Neukunden.

  • Hallo,


    ich habe Interesse an den DSL/TV Paket mit Rufnummernportierung.
    Mein Vertrag (Kabel Digital und Internet/Phone) bei KDG läuft Mitte Januar aus.
    Zu welchen Zeitpunkt sollte ich die Wechselgeschichte in Angriff nehmen (Kündigungsfrist nach MVLZ 3 Monate)?


    mfG Miosmike

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Am besten jetzt


    das habe ich fast geahnt :D
    Wie verhält sich das mit meine aktuellen Sky Abo,ist da problemlos auf IP TV zu ändern?
    Kündigung bei KDG macht Vodafone,nehme ich an und das Formular zur Rufnummernportierung bekomme ich dann auch von euch?


    Fragen über Fragen :)


    P.S. Danke für den schnellen Support :top:

  • Sky Abo: Da mußt Du Sky fragen. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, daß es hierfür schon Prozesse/Lösungen gibt, da Vodafone die Sky-Schaltung ja erst zum 8.8. startet. Jedenfalls wird es auch bei Bestellung über Vodafone ein eigenständiger Vertrag mit Sky, also ist hier auf jeden Fall Sky der Ansprechpartner.


    Kündigung/Portierung: richtig

  • mober
    Ich würde mich auch für das Paket interessieren, aber folgende Frage: Ich habe eine Telefonleitung in der Wohnung liegen, Anschluß ist für DSL nicht freigeschaltet. Sprich, das müsste man noch freischalten lassen. 1&1 verlangt dafür 60€. Wie schaut das bei Vodafone aus?


    Weil auf der Vodafone Seite steht folgendes:
    "Vodafone Anschluss: 9,95 € einmalig statt 59,95 €
    Es erfolgt eine einmalige Gutschrift über 50,– € auf die Anschlussgebühr."
    http://dslshop.vodafone.de/esh…up/sternchentext-dsl.html


    Wäre das hier auch der Fall?


    Danke für deine Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!