iMac 24" - Intel Core2Duo 2,66GHz, 4GB RAM, 640GB HDD

  • Hey!


    Biete hier einen iMac (Modell 9.1, Anfang 2009) mit dem 24" großen Display, 2,66 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, 4 GB RAM, 640 GB HDD und Superdrive CD/DVD - Brenner an. Natürlich verfügt das Gerät neben mehreren USB - Anschlüssen noch über Firewire, Gigabit - LAN und WLAN nach N - Standard. Installiert ist das aktuelle Betriebssystem OSX "Mountain Lion".


    Hier erst einmal ein paar Bilder:











    Der Mac stammt aus tierlosem & Nichtraucherhaushalt und ist in neuwertigem Zustand ohne Kratzer oder Macken. Habe die Tastatur mit Nummernblock sowie eine kabellose Magic Mouse nachgerüstet. Ansonsten gibt es die originale Verpackung (leider ein wenig zusammengedrückt) sowie sämtliches Originalzubehör dazu. Eine Rechnungskopie als Kaufnachweis kann ich auch gerne mitgeben.


    Wegen der Größe & dem Gewicht würde ich den iMac am liebsten an Selbstabholer (Flörsheim - Dalsheim, Raum Alzey - Worms) verkaufen. Dann könnt ihr ihn gerne bei einem frischen Kaffee ausprobieren ;-)


    Der Restwert liegt laut "Mac 2 Sell" bei 720€, ich dachte an 580€ VB. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach kurz melden!


    Bis denn...


    Bye, Markus.

  • Hey!


    Leider ist der Interessent wieder abgesprungen. Schade. :( Aber damit steht das gute Stück immer noch zum Verkauf! :top: Also bei Fragen oder Interesse einfach melden! ;)
    Bis denn...


    Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!