Tarif für Student in Österreich, + Handy

  • Hey Zusammen,


    Meine Freundin geht ab Oktober für das Studium ein Jahr nach Österreich, danach ein Jahr nach Coppenhagen.
    Sie benötigt dafür einen Vertrag, möglichst auch mit einem Smartphone.


    Bedingung ist möglichst: Günstiger Tarif nach Deutschland, Internet Flat, ... der Rest ist eigt. Optional, mehr Optionen sind gerne gesehen.


    Ich habe hier immer eine super Beratung bekommen, daher wende ich mich hier auch wieder an euch. Danke!


    Grüße,
    Fabian

  • Also mit Smartphone und einem Jahr Laufzeit.


    http://www.bob.at/bobdeutschland (im Netz von A1) - 23,90€ mit 1 GB.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Oder alternative Anbieter wie voipyo, rynga... die ganzen Betamax-Ableger.
    Callback, Callthrough, und das zu günstigen Preisen. Ins deutsche Festnetz sogar kostenlos.


    Ist zwar in gewisser Hinsicht eine Bastellösung, aber durchaus machbar und eine Alternative.


    BOB ist mit Anmeldung und Konto (Postpaid), von daher weiß ich nicht ob sie durch die österreichische Bonitätsprüfung kommt. Bei Drei.at z.B. muss man 3 Monate in Österreich gemeldet sein, bevor man einen Postpaid-Vertrag bekommt.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Zitat

    Original geschrieben von lienzi
    Oder alternative Anbieter wie voipyo, rynga... die ganzen Betamax-Ableger.
    Callback, Callthrough, und das zu günstigen Preisen. Ins deutsche Festnetz sogar kostenlos.


    Ist zwar in gewisser Hinsicht eine Bastellösung, aber durchaus machbar und eine Alternative.

    Das ist doch für den Laien nicht praktikabel und eine Zumutung³!


    Ansonsten, wenn es mit bob Wider erwartend nicht klappt, eben eine Prepaidkarte von WOWWW! mit Auslandspaket ebenfalls im Netz von A1.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!