GTCom intern wechseln (n-tv Go zu Galeria Mobil) möglich?

  • Hallo,


    ich möchte mit 2 Karten GTCom intern wechseln, von n-tv Go zu Galeria Mobil mit Rufnummermitnahme.
    Ich habe mal gelesen das GTCom die 25,- Euro Gutschrift für die Portierung verweigert weil es ein interner Wechsel ist.
    Kann das jemand bestätigen?

  • bist du sicher dass dies das einzige Problem bei so einem Wechsel ist? :confused:


    Normalerweise zicken die Provider doch rum, von wegen "Markenpartner stimmt nicht zu, wenn man ihm einen Kunden entzieht, der dem Markenpartner Provision garantieren würde".


    also in dem Fall würde n-tv vertraglich ein Veto einlegen (müssen).


    Zumindest war es im Fall vistream so, dass ich mal von Markenpartner Sunsim zu Solomo (intern) wechseln wollte. Da wurde rumgezickt.


    Dadurch wurden sicher auch Kunden vergrault und das Ergebnis (Vistream-Telogic-Insolvenz) ist ja hinreichend bekannt :p


    Aus denselben Gründen ist ein Wechsel von Aldi-Talk (im E-Plus-Netz) zu anderen E-Plus-Tarifen strengstens verboten und sogar in den AGB ausgeschlossen.


    Eine Anfrage bei Klarmobil habe ich gerade am Laufen wegen "Markenwechsel" (und noch keine Antwort)


    Was gibt dir die Gewissheit, dass dein Vorhaben im Großen und Ganzen klappt und es bloß bei der Gutschrift MNP Problem geben könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!