Krokos / Preisboerse 24: Red M + MIF m. iP5S und guter Auszahlung

  • Hallo,


    bei den Krokos wird gerade ein netter Deal errechnet.


    Durch


    - SoHO Rabatt 12 EUR / JL-Rabatt 5 EUR (angeblich wohl sogar 10 EUR)
    - Kombivorteil von 10 EUR (neu)
    - Auszahlung 360 EUR auf den MIF
    - iPhone 5S für 0 EUR


    Käme man so auf Fixkosten von


    44,99 x 24 1080 EUR
    19,99 x 24 + 1x 29,99 EUR 510 EUR
    - Auszahlung - 360 EUR
    - Kombivorteil -240 EUR
    - SoHo oder JL nachlass - 288 oder - 240


    = 702 (SOHO) / 750 (JL)


    Wenn man das iPhone mal großzügig nur mit 600 EUR Verkaufspreis ansetzt wären es nur 102 / 150 EUR = gut 4 EUR / gut 6 EUR im Monat



    Habe ich hier irgendwas übersehen? Der Deal scheint mir ganz ordentlich zu sein! Gibt es Warnungen? Hier sieht es ja ganz ordentlich aus (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5178693#post5178693)


    Mir ist dabei übrigens klar, dass das einiges an "Rennerei" mit VF bedeuten wird, um den Kombi- und SoHo/JL-Rabatt richtig einzutüten, aber sonst?

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Guter Hinweis! Das wäre natürlich dann ärgerlich. Der da angebotene "Mobile Internet Flat 21,6 Online 19,99" ist also kein in http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf genannter, habe ich das richtig verstanden?


    Die Berechnung für diesen Tarif wäre:


    29,99€ -33% - 5,00 Online-Vorteil

  • Wie kommt denn der Händler dann auf den Grundpreis von 19,xx? Den kann ich dort ja auch als stand-alone abschließen, dann gäbe es die 10 EUR ja gar nicht... Merkwürdig

  • Ich möchte das nochmal hochholen, da es (wenn ich es richtig verstanden habe) auch mit dem geringeren Rabatt für VF Vorteil wohl noch attraktiv ist?!


    Dann wären es halt nur 5 € im Monat Rabatt,


    44,99 x 24 Mobilvertrag
    19,99 x 24 MIF
    29,99 Anschlussgebühr
    - 360,00 Auszahlung
    - 120,00 VF-Vorteil
    - 288,00 SOHO
    __________________


    821,30 € fix
    /24 = 34,20 € im Monat für das gesamte Paket mit Iphone 5S.


    Das wäre doch immer noch ein sehr gutes Angebot, oder übersehe ich hier etwas?

  • Der Tarif geht so nicht auf, die MIF ist nicht rabattierbar im VF Vorteil

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich suche auch nach dieser Kombination:


    Red M (iPhone 5s)
    MIF 21,6 (Auszahlung)


    SoHO
    Vodafone-Vorteil


    Mit welchen Tarifen kann ich das buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!