o2 und Napster starten Music-Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank u
    Jeder Migrierer, ganz gleich was er vorher bei Base/E-Plus/Ay Yildiz hatte. ;)


    Na, wenn das so ist, wäre es ja für jemanden wie mich,
    der der die Napster-Flat hat und bis jetzt noch nicht migriert wurde,
    am günstigsten sie noch schnell bei E-Plus zu kündigen, um sie dann später bei O2 kostenlos zu bekommen??


    Gruß,
    Frank

  • Jeder Migrierer bekommt bei o2 die Napster Flat kostenlos, ganz gleich ob die Napster Flat beim Alttarif enthalten oder zusätzlich kostenpflichtig gebucht war und auch unabhängig von einer Vertrags- oder Optionskündigung.


    Dies gilt jedoch nur für die zwangsmigrierten Kunden und nicht für diejenigen, die sich einen neuen o2 Vertrag aktivieren und den alten Vertrag vorzeitig beenden haben lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    ...Ay-Yildiz-Verträge werden zu o2 überführt?


    Irgendwann denke ich schon. Ay Yildiz Optionen sind im o2-System jedenfalls schon zu finden. Mir war aber nicht bewusst dass bislang wohl noch keine Ay Yildiz Verträge migriert wurden.

  • Was glaubst du (oder kannst du vielleicht jetzt schon bei dir sehen), werden die Verträge dann weiterhin unter der Ay-Yildiz-Marke laufen und lediglich auf technischer Ebene zu o2 überführt oder wird dann auch o2 als Vertragsmarke auftreten, so wie bei Base?

  • Ein heiteres Hallo euch allen :)

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Jeder Migrierer, ganz gleich was er vorher bei Base/E-Plus/Ay Yildiz hatte. ;)


    Mein E-Plus Free ohne Napster wurde kürzlich zu einem Base Free von o2 migriert. Musik streame ich via Amazon Prime, fände eine in dem neuen o2-Tarif bereits enthaltene Napster-Flat aber durchaus spannend ;)


    Viele Grüße


    yajo


  • Dann probiere doch mal, durch einen Anruf bei der Hotline,
    ob du als migrierter E-Plus Kunde, die Napster-Flat kostenlos dazu buchen kannst.


    Gruß,
    Frank

  • Hallo zusammen,


    ich habe aktuell die Napster Music Flat zu 9,99€ direkt über Napster. Kann ich "einfach" die Flat auch über o2 bekommen? Sind zwar nur 2 Euro im Monat, aber Kleinviech und so weiter... :D


    Ich habe im o2 Forum Screenshots gesehen das wenn man diesen SMS-Link bekommt es einen Punkt gibt "Ich bin bereits Music Flat Kunde"


    Wie läuft das dann ab? Aktuell wurden mir für den Zeitraum 26.06 - 25.07. die 10 Euro abgezogen, rechnet o2 dann ab Juli ab?


    Viele Grüße

    O2 my All in One Tarif; iPhone 11Pro, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Ich hänge mich mal hier ran.


    Heute gab es eine neue Napster IOS Version.
    Weiß einer wo jetzt die Radiosender sind?


    Also ich konnte vorher innerhalb der App WDR2 oder 1Live oder jeden anderen Radiosender hören.
    Fand ich praktisch innerhalb der App.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!