o2 und Napster starten Music-Flat

  • Ich habe noch einen Vertrag (TH3000), in dem Napster gebucht ist und es wird auch nin der Übersicht angezeigt, in den Details der Musik-Optionen findet man es aber nicht. Bisher wurde aber keine Anmeldung bei Napster vorgenommen. Komme ich irgendwie nochmal an die Erst-Zugangsdaten?


    Wende dich da am besten an die Kundenbetreuung. Die können sicherlich die SMS an dich neu rausschicken und dann kannst du das mit deiner E-Mail Adresse verknüpfen. Solange die Napster Option aktiv ist.

  • Kurze Auflösung: Die Hotline konnte leider nicht helfen, da sie den Link seit dem 4.2. wohl nicht mehr neu versenden können.
    Musste ich an Napster wenden, die über die Rufnummer die Accountberechtigung checken konnten. Ich hatte allerdings wohl schon mal einen Account eingerichtet, so dass ich nur ein neues PW brauchte (bei dem anderen TH2000 hatte ich die SMS mit dem Einrichtungslink noch, so dass ich diese noch nutzen konnte).
    Bei meinem Free, den ich im Dezember über die Hotline verlängert hatte, ist Napster allerdings unbemerkt entfallen - 3 Account reichen aber auch für unseren Haushalt... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Vielen Dank:top:.
    Gibt es auch die Möglichkeit Amazon music unlimited kostenfrei zu bekommen statt Napster?


    Jein, zumindest nicht regulär. Man kann aber Amazon Music Unlimited buchen und direkt im Anschluss wieder abbestellen, dann fällt es an ein und demselben Tag wieder weg, wodurch es auch nicht berechnet wird, und man kann es dennoch 1 Monat lang nutzen da es seitens Amazon wiederum erst 1 Monat nach Buchung wieder deaktiviert wird.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Napster ist leider inzwischen bei keinem Tarif mehr buchbar. Kunden die es bereits nutzen und ihren Vertrag nicht aktiv verlängern behalten die Musik Flat weiterhin. Durch eine aktiv vorgenommene Vertragsverlängerung hingegen entfällt die Napster Flat.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Napster ist leider inzwischen bei keinem Tarif mehr buchbar. Kunden die es bereits nutzen und ihren Vertrag nicht aktiv verlängern behalten die Musik Flat weiterhin. Durch eine aktiv vorgenommene Vertragsverlängerung hingegen entfällt die Napster Flat.


    Boah, da habe ich ja gerade noch Glück gehabt - vor ein paar Tagen ging es ja noch nach VVL...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!