o2 und Napster starten Music-Flat

  • Napster ist leider inzwischen bei keinem Tarif mehr buchbar. Kunden die es bereits nutzen und ihren Vertrag nicht aktiv verlängern behalten die Musik Flat weiterhin. Durch eine aktiv vorgenommene Vertragsverlängerung hingegen entfällt die Napster Flat.


    auch wenn wir vorletzte Woche meine 2 VVL durchgeführt haben und es noch nicht aufgebucht worden ist? Das wäre schade.

  • Amazon music unlimited gefällt mir mittlerweile besser als Napster.

    Bei Napster ist mir in letzter Zeit aufgefallen das einige neue Alben fehlen und podcasts fehlen bei Napster Leidenschaft.

  • Was bedeutet eigentlich mittlerweile der zusatz 2020 bei der Amazon Music unlimited Option bei o2?

    Unterscheidet die sich irgendwie ?

    Inhaltlich unterscheiden sich die Optionen nicht. Der einzige Unterschied ist, dass die 2020er Version der Option in den ersten 5 Monaten kostenlos ist.

  • Inhaltlich unterscheiden sich die Optionen nicht. Der einzige Unterschied ist, dass die 2020er Version der Option in den ersten 5 Monaten kostenlos ist.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.

    Hatte mich nämlich schon gewundert das mir Amazon music unlimited mit dem 2020er Zusatz zur Buchung angeboten wird,obwohl ich Amazon music unlimited ja schon gebucht habe.

  • Ab dem 03.11.2020 gibt es Amazon Music Unlimited Flex wieder kostenfrei - für 5 Monate. Danach 9,99€ mntl. oder abbestellen mit täglicher Kündigungsfrist.

    Hast Du einen Vorteil, wenn ich die Option (und auch TV) über Dich buche, wenn ich erstmal nur die kostenlosen Testphasen mitnehmen möchte? Oder ist es nur arbeit?

  • Ich hatte über priority die 6 Monate Amazon music mitgenommen. Wo kündige ich das finde es nirgends.

    Logge dich bei o2 ein und gib dann entertainment/o2 ein und da müsste dann unter meine Abos das Abo erscheinen.

    Ist auch merkwürdig das einige Abos von Amazon music über drittanbieter Abrechnung läuft und andere wie meins als normale Option die auch normal unter den Optionen gekündigt werden kann.


    https://www.o2online.de/entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!