o2 und Napster starten Music-Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber so wirklich Sinn macht so eine Music-Flat erst wenn man sich alle Songs mobil anhören kann ohne das man sich Gedanken um den Traffic machen muss.

    Das dürfte aber bald schon rein rechtlich nicht mehr möglich sein: Klick

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber so wirklich Sinn macht so eine Music-Flat erst wenn man sich alle Songs mobil anhören kann ohne das man sich Gedanken um den Traffic machen muss.


    Youtube, Podcasts, Spiele, Hörbücher, die Mediatheken der ÖRs, Internetradio...machen demnach auch keinen Sinn.


    Es muss darauf hinauslaufen, dass die Provider den Kunden endlich vernünftige Volumina für den Traffic anbieten. Und nicht anders.


    Und zum Thema Netzneutralität: Stell dir mal vor, du hast eine innovative Idee zum Thema Musikstreaming und gründest dann ein Startup. Blöd nur, dass du am Markt keine Chance hast, weil du dir die Kooperation mit einem großen Netzbetreiber nicht leisten kannst, damit dein Traffic ebenfalls bevorzugt behandelt wird. Glaube kaum, dass du das so toll fändest.

  • Aus der Sicht hast du natürlich recht, aber das ist dann das Ende dieser Dienste.


    Eine Music-Flat die man nur via WLAN nutzen kann ist einfach ein deutlicher Nachteil gegenueber einer Music-Flat die man auch via Mobilfunknutzen nutzen kann.

  • Meine Freundin hat einen Eplus tarif und jetzt quasi O2.


    Sie bekommt ständig SMS für Napster. Laut ihrem Account ist es gratis mit drin. Weiß da jemand etwas?

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Meine Freundin hat einen Eplus tarif und jetzt quasi O2.


    Sie bekommt ständig SMS für Napster. Laut ihrem Account ist es gratis mit drin. Weiß da jemand etwas?


    ja ist es. Jeder ehemalige E-Plus oder Base Kunde, der zu o2 migriert wurde, kann die Napster Music Flat auf Wunsch kostenfrei erhalten. :top:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    ja ist es. Jeder ehemalige E-Plus oder Base Kunde, der zu o2 migriert wurde, kann die Napster Music Flat auf Wunsch kostenfrei erhalten. :top:


    Und wie? :)


    Mein Zweitvertrag (genutzt von meiner Frau) wurde migriert...


    Geht's mit dem "CSC-PACK-72_NAPSTER_VAS"?
    (Falls dem so ist gäbe es da ja noch eine spannende Option... ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    ja ist es. Jeder ehemalige E-Plus oder Base Kunde, der zu o2 migriert wurde, kann die Napster Music Flat auf Wunsch kostenfrei erhalten. :top:


    Heißt das, das jemand der vorher bei E-Plus keine Napster-Flat hatte, sie nach der Migration zu O2, dann kostenlos dazu buchen kann??
    Ich dachte nur dann, wenn er die Napster-Flat. vorher bei E-Plus schon hatte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!