o2 und Napster starten Music-Flat

  • Ich gebe mal die Antwort von Napster, falls es noch einer genutzt hat ....



    "Dieses Feature wurde entfernt mit dem letzten Release.
    Die Nutzung von Terrestrial Radio wurde so wenig angenommen, dass entschieden wurde, es herauszunehmen.
    Tut uns Leid!
    Liebe Grüße
    Shirin vom Napster-Team"

    Beste Grüße
    W.

  • Hat einer das in letzter Zeit aktiviert bekommen?


    Ich habe mir vorab ein neues Konto angelegt bei Napster da ich schon gehört habe das die erneute Aktivierung wohl Probleme macht.


    Ich habe von o2 die SMS bekommen, habe den Link im Browser eingetippt und dann die "Geschafft"-Seite bekommen. Dann habe ich auf "Hol dir Napster" geklickt und mich in meinem Account eingeloggt, nur leider wird die Flat nicht aktiviert. Habe es in 3 Browsern probiert, in einem davon war Napster garantiert noch nie offen.
    Was kann ich noch tun?

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Laut o2 von heute wird die Napster-Musicflat ab 01.02.2020 nicht mehr buchbar sein. Wer die Option schon hat kann sie weiternutzen.

  • Welche Daten muss man denn bei NApster eingeben?
    Habe von o2 eine SMS bekommen, dass ich die NApster Music Flat kostenlos nutzen kann. Ich solle mich nur noch einloggen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!