[B] 2 Tickets Andrea Berg Tour Atlantis 2014 in Nürnberg + Meet&Greet

  • Hallo,
    hier biete ich 2 Tickets für die Andrea Berg Atlantis Tour 2014 + Meet&Greet in der Arena Nürnberger Versicherung, Kurt-Leucht-Weg 11, in Nürnberg an.
    Es handelt sich um 2 Sitzplätze nebeneinander der 2. Kategorie (nach den VIP-Plätzen) im Block 104, Reihe 5
    Konzertbeginn: Fr., 07.02.2014 um 20:00h
    Die beiden Tickets sind nicht personenbezogen und können von jedem genutzt werden, der sie vorlegt.
    Hier gibt es nähere Infos vom Verkäufer eventim.de Das Konzert ist bereits fast ausverkauft.
    Zusätzlich habe ich ein Meet&Greet Ticket für 2 Personen, damit kann man vor dem Konzert ab 19:15h Andrea Berg hinter der Bühne treffen und Fragen stellen. Diese Ticket ist auf meine Frau ausgestellt. Es wäre günstig, wenn min. eine Frau mit dabei ist. Ich denke, es dürfte kein Problem sein, wenn jemand anders das Meet&Greet Ticket nutzt.
    Mein Gesamtpreis für die beiden Tickets incl. VVK + Systemgebühr und incl. Versand als Einwurfeinschreiben: 139,-€. Das Meet&Greet Ticket gibt es gratis mit dazu.
    Wer zuerst kommt.... ;)
    Grüße

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!