Kostenlose Twincard bei VF Datentarif für Selbständige nicht mehr möglich?

• Guten Tag,

nutze einen Vodafone Mobile Internet Flat 3,6 mit Gerät Stufe 2 + MobileInternet Upgrade 21,6 Tarif. SOHO-Rabatt wurde beantragt und ist hinterlegt.

Nun wollte ich die im InfoFax 548 (http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf) beworbene kostenlose TwinCard an der Hotline bestellen. Diese ist laut Hotliner nicht mehr kostenlos, nur noch bei den Sprachtarifen.

Das InfoFax (s.o.) sagt jedoch was anderes...

Code
    Als Selbständiger, Freiberufler oder kleine
    s Unternehmen erhalten Sie auf den monatl
    ichen Tarifbasispreis der Vodafone RED,
    SuperFlat, SuperFlat Internet und der Mobile Internet Tarife 15 % Rabatt, sowie folgende zusätzliche Inklusiv-Leistungen:
    Kostenlose Geschäftskunden-Hotline, kostenlose Nutzung eine
    r Vodafone ProfiMailbox, eine
    kostenlose TwinCard und der
    kostenlose Ersatz Ihrer Vodafone
    TwinCard oder SIM-Karte

Jemand aktuelle Erfahrungen?

• Habe mich per Kontaktformular an VF gewandt. Heute kam die ablehnende Antwort u.a. mit folgender Aussage:

"Mit Ihrem Vertrag zur Rufnummer 0172 / xxxxxxx nutzen Sie einen Datentarif: Vodafone MobileInternet. Die Nutzung einer TwinCard ist damit leider nicht möglich."

Komisch nur, dass ich denselben Vertrag (läuft bald aus) habe, und dazu die TwinCard nutze. Was ist da bloß los bei VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!