Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness

  • Zitat

    Original geschrieben von DomainKing
    Mein S6 hat Android 5.1.1 mein S5 immer noch 5.0 ist das die aktuellste für das S5?


    In Polen gibts glaub schon 5.1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Vor ein par Tagen das S5 Neo gekauft, da hat schon 5.1.1


    Dafür kannst du bei den Neo-Modellen froh sein, wenn die nach Release überhaupt noch Major-Updates bekommen...leider!

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Vor ein par Tagen das S5 Neo gekauft, da hat schon 5.1.1


    Wie sieht es denn mit den Empfangseigenschaften im Vergleich zum S5 aus,sind diese ähnlich gut !?

  • Hi


    ja vom Empfang her kann ich keinen Unterschied erkennen.


    Jedoch immer wieder hat es schon einige Gedenk Sekunden. Es läuft nicht so flüssig wie ich das beim S5 in Erinnerung hatte. Kann aber auch täuschen, muss ich mal beobachten.

  • Bin sehr unzufrieden mit der Update Politik, das S5 hat immer noch 5.0 nun habe ich es verkauft und das Neo geholt läuft etwas runder und hat 5.1.1 vor allem aber Themes wie das S6.


    Das Standard Grün Theme der 5.0 Samsung Firmware wurde schon langweilig.


    Hab gleich zuerst ein Youtube Video gestartet und es ins Wasser geschmissen. Läuft. Macht das mal mit einem S6...


    Größte Vorteile für mich, keine Plastik Abdeckung unten am Ladeport und trotzdem Wasserdicht sowie 5MP Kamera in der Front statt 2MP, das Gold ist eher Braun aber mir gefällt es.


    128gb Karte für 45 Euro rein und Fertig.

  • Dafür kriegt das S5 auch noch Android 6.0,ob es das Neo auch bekommt !? Die 5.0 läuft rund,wozu dann 5.1 !? Es kommen regelmäßig Sicherheitsupdates,also alles gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!