Der Amazon Prime Video Thread

  • Ich habe eine 2000er Leitung. Mehr geht einfach nicht. Dann wird mir diese Instant Video aufs Auge gedrückt. Oder auch das Kindle Zeugs. Ich nutze beides nicht und werde es auch nie nutzen. Und nun soll ich dafür bezahlen? Eine Beschwerde ging schon raus und mein Prime Mitgliedschaft habe ich zum 19.02.2015 gekündigt. Die sollen doch beides anbieten. Wers möchte soll bezahlen, die anderen lasse wie es ist!

  • Es ist mir im übrigen aufgefallen, das meine Bestellungen derer Zahl 3 immer am nächsten Tag geliefert wurden; ich bin kein Prime Kunde. Das Streaming Angebot ist aber trotzdem günstig.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    ...
    Eine Beschwerde ging schon raus und mein Prime Mitgliedschaft habe ich zum 19.02.2015 gekündigt. Die sollen doch beides anbieten. Wers möchte soll bezahlen, die anderen lasse wie es ist!


    Die wird nichts bringen.
    Man drückt bedauern aus und hofft, daß man auch als normaler Kunde weiterhin da bleibt... :flop:
    Wirklich besch...eiden!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Lovefilm pur?


    Hallo zusammen,


    Ich habe die ganze Zeit Lovefilm ohne Streaming benutzt und mir immer 2 DVDs gleichzeitig nach Hause schicken lassen für 17,99€. Ich habe gerade das Streaming rausgenommen und in meinem Amazon-Konto wird mir angezeigt, dass die 2 DVDs Flatrate ab sofort mit 10 Euro pro Monat berechnet werden? Leider zeigt Lovefilm zur Zeit keine Ausleihpakete an - weiß jemand, ob das die aktuellen Preise für den reinen DVD-Versand sind und ob es bald noch andere Pakete gibt?


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Mal ne ganz dumme Frage:


    Es kostet also momentan 29 Euro/Jahr und man bekommt dafür:


    1. die Prime Lieferung
    2. unbegrenztes Online Streaming von Filmen und Serien (auf iPad, iPhone, TV etc.)


    ....und sonst entstehen keinerlei Kosten?


    Ich bin momentan noch im kostenlosen Primeprobemonat, kann ich dort auch schon die oben genannten Punkte voll nutzen und dann nach dem Monat entscheiden, ob mir das 29 Euro pro Jahr wert ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ....und sonst entstehen keinerlei Kosten?


    Außer bei Plus Artikeln, da muss ein MBW erreicht sein.
    Und natürlich die Kosten der gelieferten Ware.
    :D

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Für alle iOS und Unterwegsnutzer von Amazon Prime Instant Video:


    1. iPhone/iPad App geht nur über WLAN (mobilen Hotspot ala MiFi etc. konnte ich nicht testen)
    2. Zumindest bei der iOS App, gibt es keinen Offline Mode


    Für mich keine große Einschränkung, aber ich kann mir vorstellen, dass obiges K.O. Kriterien sein können.

  • Zitat

    Original geschrieben von meon96
    Außer bei Plus Artikeln, da muss ein MBW erreicht sein.
    Und natürlich die Kosten der gelieferten Ware.
    :D

    Das ist klar. ;)


    Ich meinte jedoch irgendwelche zusätzliche Kosten für das Onlinestreaming, außer den 29 Euro / Jahr.
    Da kommt sonst nichts dazu, oder?


    Habe mal kurz reingeschaut, sind ja doch fast alle Top-Filme und Serien vertreten....

  • Hm, würde gern mal die reinen Paketpreise ohne Stream und Prime sehen, denn 3€ (die sind mir heute abgebucht worden) für 4BDs im Monat, davon 2 zeitgleich, das ist verdammt günstig

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hab auch gekündigt, VoD interessiert mich überhaupt nicht, und selbst wenn, bei meiner I-Net Leitung nicht wirklich nutzbar.


    Habe sehr viel dort bestellt, auch für Verwandte, meisten immer über 20€, der schnelle Versand war Interessant. Werde nun vermehrt im Handel selbst vor Ort kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!