Der Amazon Prime Video Thread

  • Ich habe den TV Stick auch bekommen und wollte ihn an einem PC TFT-Monitor betreiben.
    Jetzt habe ich das Problem, dass der Monitor keine Lautsprecher hat.
    Beim vorherigen Android USB Stick konnte ich mit BT den Ton auf einen BT Lautsprecher ausgeben.
    Aber beim Amazon TV Stick geht das nicht (seit dem Software Update geht das nur bei der Amazon TV Box)


    Hat jemand irgendwo gelesen, ob das bei einem neuen Update beim Stick evtl noch kommt? Sonst kann ich diese Lösung wohl vergessen, oder?

  • Hallo, ich wurde heute von amazon informiert über eine Erstattung von 12,00 € für den Fire TV Stick.

    Zitat

    Grund der Erstattung : Artikel wurde falsch in Rechnung gestellt

    :confused:
    Was hat es denn damit auf sich? Dann hätte ich ja nur 7 Euro für dieses Spielzeug bezahlt. :top:
    Naja, da ich das Ding seit dem ersten Test eigentlich kaum noch genutzt habe, war auch das Geld letztendlich rausgeworfen. :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Ach so, stimmt, so war das. Danke. Hatte aber schon vorher Prime. Vielleicht ist es ja die Entschädigung für die niemals gewährten Prämien für die Freundschaftswerbung von Prime. ;)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Ich hatte zu der Zeit als ich den Stick bestellte die 4 Wochen gratis zum testen und habe es dann laufen lassen .Die 12€ Erstattung habe ich auch bekommen. Schöne Sache.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Weiß jemand wie man da zB kinxx.xx zum laufen bringt?


    Wenn du es nicht selber hinbekommst, bist du auch nicht würdig... :D
    Früher wo nicht jeder "DAU" alles saugen/streamen konnte gab es auch keine Probleme bzgl. Raubmordkopiererei. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ich frag auch ehrlich gesagt im Auftrag.

    Also mir wäre das peinlich, sowas zu fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!