Eurovision Song Contest

  • ;)
    Bin quasi vom Fach und kann sagen, daß sie gut singt. Und auch die ganze Band gut spielt.
    Daß Singen immer viel mit Geschmack zu tun hat, ist das tolle am Gesang.
    Ich kann z.b Sting nicht ertragen, aber wer könnte behaupten, daß der nicht singen kann???


    Das es also für dich Katzenmusik ist, ist vollkommen ok. Es aber als Katzenmusik zu bezeichnen ist fachlich falsch und respektlos. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Bin quasi vom Fach und kann sagen, daß sie gut singt. Und auch die ganze Band gut spielt.


    Was würde wohl Dieter Bohlen zu denen sagen? Recall oder nicht?


    Mir persönlich ist dieser Russisch-Soul zu trampelig. Das "Rahihahihahihahihei" klingt mehr nach dem Brunftschrei eines erkälteten Elches.


    Die Melodie ist eingängig, das ist korrekt und die "Band" kann ihre drei Akkorde, bzw. zwei Basstöne gut. Reicht das für den Songkontest? Möglich. Da haben schon schlechtere gewonnen.


    Ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt. Ich tendiere zu nein.

  • "Gefallen" tust mir sowieso nicht. Komme vom jazz und mich langweilt dieses Pop-Gesangel immens.
    Aber da beim Contest alles musikalische Retorte ist, ist der Song sicher noch einer der Besseren, wenn auch schon wieder zu unkommerziell.


    Mir gings hier, warum auch immer, eigentlich nur ein bisschen Respekt vor Musikern, die ihren Job in ihrem Bereich gut und v.a noch selber machen ;)

  • Dem kan ich nur zustimmen.
    Übrigens lieber Robert, mein Sohn der Ben wartet immer noch auf ein Autogramm von Dir. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver Na bitte, hat Österreich endlich wieder mal gewonnen:


    Aber um welchen Preis?


    Der ESC war immer eine Familiensendung.
    In Zukunft werden aber nicht mehr so viele Familien mit Kindern den ESC sehen, um ihren Kindern den Anblick von Leuten wie der Siegerin zu ersparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Aber um welchen Preis?


    Der ESC war immer eine Familiensendung.
    In Zukunft werden aber nicht mehr so viele Familien mit Kindern den ESC sehen, um ihren Kindern den Anblick von Leuten wie der Siegerin zu ersparen.

    Aha, eine Familiensendung also...
    So kann man Homophobie oder sonst welche Phobien gegen "anderes" auch tarnen... :D
    Der ist eine Dragqueen, so wie Olivia Jones auch. Wer das seinen Kindern nicht erklären kann..
    Wenigstens hat er eine gute Stimme im gegensatz zu dem deutschen Katzgejammer. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Wenigstens hat er eine gute Stimme im gegensatz zu dem deutschen Katzgejammer. :top:


    Sooo schlecht waren sie nun wirklich nicht ( auf jeden Fall nicht nur für Platz 18 ).


    Ich fand die Schweiz ganz gut.


    Hätte aber der Beitrag aus Österreich auch ohne ER/SIE/ES auch gewonnen?


    CU Hul :cool:

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!