Ikea - Hilfe benötigt (Teil nur in anderen Märkten verfügbar)

  • Hallo zusammen,


    ich will bei Ikea einen Schreibtisch kaufen, ein Teil davon ("nur" 80x60cm) ist jedoch an unserem Ikea nicht mehr vorrätig, die Serie soll auslaufen. In den restlichen in ganz D sieht es mit der Versorgung super aus.


    Daher ist mir nun die Idee gekommen, ob nicht jemand von Euch ggf. in Kürze eh reinkommt und mir das Paketchen einfach mitnehmen kann. DHL-Paketschein (vorausbezahlt!) würde ich zukommen lassen. Und eine kleine Aufwandsentschädigung soll nicht das Problem sein.


    Würde mich über PN freuen :)

  • Ist es im Katalog nicht gelistet und Online nicht bestellbar?
    Die Lieferung bis 168x60cm und bis 30Kg kostet nur 5,90€.

  • Bei uns hier in Hannover 3 Stück vorrätig, habe nur in dieser Woche kein Auto hier...

    Gruß
    Frank

  • Mist, auch hier in Augsburg ist keine der Farben verfügbar, sonst hätte ich es Dir noch diese Woche kaufen und schicken können... :(


    Hast Du mal gefragt, ob sie das Teil denn IKEA-intern von einer vorrätigen Filiale zu Deiner transferieren können?

  • hier in HH Schnelsen 1x verfügbar.. morgen hab ich leider keine Zeit, könnte mittwoch schnell reinspringen wenn es dann noch verfügbar ist.. fahre eh jeden tag dran vorbei..


    GALANT Ansatzplatte mit Rahmen 80x60 für 50,00€ in grau brauchst du?


    Moorfleet hat sogar noch 15x, liegt für mich jedoch überhaupt nicht in der Nähe, vielleicht sonst jemand aus Hamburg hier?

  • Erstmal vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft! :)



    Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Mist, auch hier in Augsburg ist keine der Farben verfügbar, sonst hätte ich es Dir noch diese Woche kaufen und schicken können... :(


    Hast Du mal gefragt, ob sie das Teil denn IKEA-intern von einer vorrätigen Filiale zu Deiner transferieren können?


    Augsburg, yo, genau das ist "mein" Ikea - der das Teil aben nicht hat :D


    Nein, leider nicht. Die gute Frau hat mir das aber auch nicht angeboten, meinte nur, dass es eigentlich evtl. aus dem Programm geht, aber andererseits haben die anderen Häuser das Teil noch da usw... Ist einem bekannt, ob sowas überhaupt geht, d.h. vom anderen schicken lassen? so richtig vorstellen kann ichs mir nicht.


    Ich brauche konkret das hier:


    Artikelnummer:
    398.959.65


    http://www.ikea.com/de/de/cata…cts/S89821547/#/S39895965


    GALANT Ansatzplatte mit Rahmen, grau (80x60). Das "grau" ist aber eher ein braun...


    Das ganze ist ein Set, bestehend aus der Ansatzplatte und der Rahmenverlängerung, sieht man, wenn man auf Verfügbarkeit klickt.


    Das sind die Einzelteile:


    GALANT
    Rahmenverlängerung
    Artikelnummer: 10056888


    GALANT
    Ansatzplatte
    Artikelnummer: 70208563

  • Mach doch einfach einen Abstecher zum IKEA in München-Eching!?
    Fahrtdauer vom IKEA in Gersthofen zum IKEA in Eching: 45 Minuten

  • Oder nach Ulm, da gibts die Platte auch noch und richtig weit ist das ja auch nicht zum fahren. Würde ich gegenüber Eching bevorzugen.

  • Bei mir in Chemnitz leider nicht verfügbar sonst wär ich gleich nochmal los und hätte es dir in die packstation geschoben.

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!