Ikea - Hilfe benötigt (Teil nur in anderen Märkten verfügbar)

  • Erstmal vielen Dank. Zum nächsten Ikea außer Augsburg sind es ca. 1,25h - und ca. 250km. Prinzipiell zwar machbar, andererseits sind es dann gut 3h und ordentlich Sprit, die wegen "nur" dem Teil verloren gehen. Bitte nicht falsch verstehen, ich erwarte nicht, dass einer extra wegen mir hier groß Umstände hat, sondern nur das mitnehmen kann, wenns keine Umstände macht.


    Aktuell habe ich Kontakt mit 2 sehr hilfsbereiten Usern, mal sehen obs hier klappt. Wenn nicht würde ich mich hier nochmals melden.


    Danke soweit :top: :)

  • Eine Kurzreservierung ist bei Ikea möglich: Habe ich mal bei einem Sofabezug gemacht. Der ging auch aus dem Programm, war in Düsseldorf nicht mehr vorrätig, in Köln aber schon. Da hat recht unbürokratisch die Ikea-Mitarbeiterin bei den Kollegen in Köln angerufen und die haben das 3 Tage lang für mich reserviert.

  • maestro,


    hast du die Ware inzwischen?


    Meine Prinzessin überlegt, als eine von verschiedenen Ideen, morgen mal in den Kölner IKEA zu fahren. Die haben das Teil noch 8x da. Also wenn noch Bedarf ist und wir fahren tatsächlich hin, kann ich's dir besorgen.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • nein. nicht mehr nötig. vielen lieben dank trotzdem

  • Hätte noch eine Kleinigkeit die ich benötigen würde (wenns klappt, top, wenn nicht, auch kein Problem):


    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90208557/
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20222458/


    Ich hätte eigentlich online bestellt, aber den obigen Artikel gibt es schon ewig nicht zum online bestellen :( Warum auch immer. Ist nur ein geschlossenes Paket.


    Sollte einer von Euch zufällig irgendwo reinkommen, einfach sagen.


    Für das Teil von mir aus extra 100km zu fahren wäre ein wenig zu krass, ich brauche es nicht auf Teufel komm raus, aber andererseits wäre es praktisch und die Serie gibts ja bald nicht mehr.


    Würde mich über PN freuen :)

  • Beim Ikea in meiner nähe gibt es beides noch. Aber lohnt sich das wegen der Versandkosten überhaupt?
    Ich wollte eh in naher Zukunft mal wieder zu Ikea.

  • Hallo,


    was ich vergessen hatte. Ich würde dem Sender eine Retourenmarke (DHL) zukommen lassen, mit der der Versand ganz easy ist. Aufkleben, einliefern, fertig. An einer Aufwandspauschale soll es icht scheitern :)


    Ja, lohnt sich mit Versand. Der Versand kostet mich nicht wirklich viel ;)


    murmelchen: Wenns klappen würde, wäre es top. Falls es bei Dir passt, einfach PN schicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!