Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    2,50 Euro (z.B. 1 Eis) im Monat ist wirklich übertrieben.


    Da hast du recht ist wirklich übertrieben :rolleyes:

  • Zitat

    Klingt ja nicht schlecht und wäre auch für meine Tochter nicht verkehrt, aber mit dem Netzclub 30-30-30 tarif fährt sie insgesamt besser.


    Wohl dem, der noch eine der alten Netzclubkarten besitzt!


    Wenn es nicht an dem ist, würde ich trotzdem keine 10€ ausgeben und lieber zu einem der kleinen Pakete von Aldi oder Kaufland greifen. Sie sind noch ca. 2€ preiswerter und haben noch Sparpotential durch die Communityflat!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    Warum nicht? WIe schon gesagt, sind solche Community-Flats bei anderen Anbietern auch kostenlos und für E+ entstehen auch keine weiteren Kosten, da keine Fremdgebühren anfallen.


    [...]


    Community Flat?*hüstel*
    Whatsapp Community vielleicht.
    Ich als Netzbetreiber würde lieber Datenpakete verkaufen wenn mit Telefonie und SMS eh nichts mehr zu verdienen ist.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Und genau das ist das Problem: Da man am Endgeraet i.d.R. nicht die Moeglichkeit hat, gezielt nur einer einzigen App den Zugriff auf das mobile Internet zu erlauben, nutzt dieser Tarif herzlich wenig.

    Doch, dem Anbieter :p

    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Whatsapp Community vielleicht.

    Ja, genau das meinte ich damit und da diese Community eine Marktdruck-ausübende Größe hat, ist es doch eine clevere Strategie von Eplus sich an diese 'kostenlos'-affine Klientel ranzuhängen. Die Marke BASE wäre dafür zu schade, weil sie einen eigenen Wert besitzt.


    Übrigens bei namoricos 'Eis-Rechnung' fehlen natürlich noch die jährlichen Gebühren von Whatsapp selbst - also mit Schoko bitte ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    Übrigens bei namoricos 'Eis-Rechnung' fehlen natürlich noch die jährlichen Gebühren von Whatsapp selbst - also mit Schoko bitte ;) :D

    Die entfallen doch neuerdings wieder ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die entfallen doch neuerdings wieder ;)


    Nur eine Frage der Zeit bis der Maurer vorbeikommt und das Loch zumauert... :D


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Achwas, Zuck hat tiefe Taschen und will doch, dass sich das Mastvieh wohlfuehlt.


    Da schreibste was.
    Warum kauft der Herr nicht die ganze e-plus Bude statt Telefonica und löst und schafft auch neue Probleme?
    Dürfte doch ein Super Angebot sein....


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Auch wenn der Tarif als ganzes nichts für mich ist, finde ich Umsetzung des 600 Einheiten Pakets sehr interessant. Also die Flexible Aufteilung auf Daten, Telefonminuten und SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Da schreibste was.
    Warum kauft der Herr nicht die ganze e-plus Bude statt Telefonica und löst und schafft auch neue Probleme?

    Und dann? Kriegt er fuer eine Handvoll Mrd EUR nur eine niedrige zweistellige Millionenzahl Mobilfunkkunden - muss dafuer aber tausende Mitarbeiter uebernehmen und sich mit teurer Infrastruktur rumschlagen.


    Whatsapp war zwar 3mal so teuer, dafuer gibt's aber auch zigmal soviele Kunden als Gegenwert - ohne den ganzen Ballast. Klingt fuer mich nach dem deutlich besseren Deal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!