Ab 16.06.14: Bundesweite Homezone bei o2 (nach und nach) für (fast) alle

  • Re: Re: Bundesweite Homezone bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Was dann wohl mit Bestandskunden passiert, die eine abweichende Homezone haben?


    Kann ich Dir aus erster Hand sagen:
    Nichts. Wurde anstandslos umgestellt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Be Simquadrat kann man einstellen welche Nummer angezeigt wird. Man kann das beliebig oft ändern. Ich frage mich nur warum können das andere Anbieter nicht?


    Tja, das ist die Frage. Wie gesagt, USSD-Code wäre doch dafür genial.

  • Re: Re: Re: Bundesweite Homezone bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von ententreiber
    Kann ich Dir aus erster Hand sagen:
    Nichts. Wurde anstandslos umgestellt :D

    Thx fuer die Infos! :top:


    Das ist dann eh die beste Loesung! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    Ich wurde auch umgestellt scheint wirklich automatisch zu gehen..habe die 1010 angerufen und die 3 für nicht Weiterleitung gedrückt...


    Dann einen Testanruf weit ausserhalb der Homezone und der Anruf wurde durchgestellt SUPER freue mich :)


    Was kam denn für eine Ansage? Dass es das Merkmal nicht gibt, oder dass nicht weitergeleitet wird?

  • Bei einem Blue M kommt via 1010 immer noch die Option "Mailbox" mit der fröhlichen Info "..wird auf Mailbox weiter geleitet" :confused:


    Warum, wieso, weshalb?




    Edit: Blue All-In M

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Es steht alles schon mehrfach hier im Thread.


    Es geht automatisch, Du musst nichts aktivieren und auch kein Formular abschicken. Einfach nur abwarten.


    Fragt sich nur wie lange.... Div. Versuche bei meinen All in Blue L tarif seit Ende Juni 2014 verliefen bisher ins nichts.
    Stattdessen wurden mir Anfragen! bei der Hotline mit 15€ berechnet, oder so wie gestern, einfach mein Tarif geändert. Nur durch Zufall hab ich gesehen, das auf einmal mein rabattiertes Surf L Pack auf einmal gestrichen wurde.
    Nur meine bundesweite Homezone habe ich immer noch nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von tasar
    Nur meine bundesweite Homezone habe ich immer noch nicht...


    Wie alt bist du? 12? Ich will meine Homezone! *mitdenfüssenaufstampf*


    Wart´s doch einfach ab. Wird schon.

  • Ach Merlin, da steht "ab 16.06" und wir haben den 12.07. Da wird er ja mal fragen dürfen :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Mein Blue M Prof. hat inzwischen die BWHZ. Per 1010 kann ich nix mehr ändern, bzw. es kommt das das gewünschte Merkmal nicht zur Verfügung steht. Oder so ähnlich.

  • Hallo,


    gilt die bundesweite Homezone auch für o2 blue-deals?
    Dann wäre der angebotene o2o für max. 50€ der preiswerteste o2 Tarif mit bundesweiter Homezone und ohne MVLZ.
    Übrigens ist mit aufgefallen, das mir nur noch Vertragsverlängerungen mit 24 Monaten MVLZ angeboten werden (alle meine jetzigen Verträge sind monatlich kündbar)- monatlich gibt es nicht als Option. Ich bin Geschäftskunde und da gibt es auch Neuverträge mit nur Monatslaufzeit.
    Und der o2-Blue-All-in S Professional steht auch nicht zur Auswahl. Es gibt nur Select Professional und Blue-All-in M und nichts dazwischen.


    Viele Grüße


    hagu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!