Meckl und SvF haben Geburtstag!

  • Hi Geburtstags-Freax,
    ich wünsche euch alles gute in euren neuen Lebensjahren :top:


    BTW: Ich bin fast schockiert, dass noch niemand für einen der beiden einen Thread eröffnet hat :confused:


    -SF³

  • Meckl ?? SvF ?? Woher kenne ich diese beiden Namen nur?? Da war doch mal was vor langer langer Zeit ;)


    ihr beiden und lasst mal wieder was von euch hören/lesen!!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Re: Meckl und SvF haben Geburtstag!


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    BTW: Ich bin fast schockiert, dass noch niemand für einen der beiden einen Thread eröffnet hat :confused:


    -SF³


    ...dann wollen wir doch mal dafür sorgen dass Du nicht Deinen nächsten Schock bekommst weil niemand postet... ;)


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden!


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Thanx


    Hallo zusammen ;)


    Besten Dank für die lieben Wünsche per SMS, Mail oder auch hier im Forum :)


    Schon erstaunlich, dass sich trotz meiner fast halbjährigen Auszeit noch der ein- oder andere an mich erinnern kann ;) (Wer zur Hölle ist eigentlich Dirk? *g*)


    Hoffentlich finde ich in diesen Tagen wieder etwas mehr Zeit für all das was mir Spass macht... Mal sehen, ob TT dann mit dazugehört ;)


    Greetz, Meckl :D

  • Hi Meckl, Hi SvF,


    Ich habe Dir, Meckl, zwar schon per ICQ gratuliert, aber ich werde das natürlich auch gerne hier tun. :)


    Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Ich hoffe man sieht sich mal wieder im Chat! :)


    SvF:
    Happy Birthday, und nicht vergesse: Siemens verursacht (mir keine) Freude! :D;) ...



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    ...ansonsten lass uns anstoßen PROST


    Wen von den Beiden meinst Du denn?
    Ist schon Mist, wenn man immer einfach die Standard-Gratulation einfügt, oder? ;)



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ist schon Mist, wenn man immer einfach die Standard-Gratulation einfügt, oder? ;)


    jup hast recht ;):D

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)


    Viel Spaß beim feiern und lasst es euch gut gehen :top:


    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Auch von mir, wenn auch verspätet.


    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !:)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!