BASE: SIM Karte gegen eine NFC-Fähige SIM austauschen (kostenfrei!)

  • Liebe TT Gemeinde,


    falls Ihr bei BASE das Wallet nutzen wollt, oder einfach eine Ersatzsimkarte benötigt,
    könnt Ihr hier eine kostenfrei bestellen:
    https://www.base.de/Mein-Konto/NFC-SIM-Karte/Login


    1-2 Tage später ist die neue SIM (keine Nano bisher!) im Briefkasten inkl. Informationen wie BASE Wallet genutzt werden kann. Die Aktivierung der SIM kann auch direkt online durchgeführt werden.


    Gruß
    SynTom

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • ..hat bei mir super geklappt. Karte kam nach 2 Tagen.


    Habe schon eine Tankrechnung kontaktlos mit dem Wallet (im Galaxy S4) bezahlt.

  • leider kann man an der Bestellung leider nicht sehen ob es sich um eine normale simkarte handelt oder nano sim, ich weiß auch gar nicht ob es in der Größe schon so eine simkarte gibt

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

  • Re: BASE: SIM Karte gegen eine NFC-Fähige SIM austauschen (kostenfrei!)


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    ... ist die neue SIM (keine Nano bisher!)...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Was passiert denn wenn man eine Flexicard hat,wird da eine getauscht und die andere läuft weiter oder zerschießt man sich unter umständen die Flexicard !? Die E+ Gruppe ist ja seit Monaten auf dem Trip die Flexicard dem Kunden abjagen zu wollen,siehe auch LTE Nichtfreischaltung für diese Kunden. :confused:

  • Vielen Dank für die Info! Werde ich mir mal holen. Habe meine Telekom SIM kürzlich auch auf NFC umgerüstet, dort gibt es allerdings schon die Nano-SIM mit NFC :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Was passiert denn wenn man eine Flexicard hat,wird da eine getauscht und die andere läuft weiter oder zerschießt man sich unter umständen die Flexicard !?

    Laut den technischen Voraussetzungen: "Es darf keine FlexiCard plus aktiv sein."

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Laut den technischen Voraussetzungen: "Es darf keine FlexiCard plus aktiv sein."


    Danke,ich habe es befürchtet. Damit hat sich das Thema für mich erledigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyruss1989
    Gibt es einen Verrückten der die NFC SIM zur Nano SIM geschnitten hat?


    Jo, hab ich bei meiner Telekom SIM gemacht (ok ok, erst nachdem ich die "offizielle" Nano-NFC-SIM da hatte und die Micro-NFC quasi überflüssig war, zum Test halt :D). Hat aber funktioniert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!