o2 on Business XL - rechnerisch 14,99 EUR Brutto/mtl. - nur für SOHO, Geschäftskunden

  • Hallo TTler,


    speziell für gewerbliche Kunden (Selbstständige, Freiberufler und Unternehmen) haben wir aus dem Hause o2 den o2 on Business XL SIMOnly für rechnerisch 14,99 EUR Brutto/Monat im Angebot.


    Folgendes ist im Tarif enthalten:
    - Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
    - Flatrate ins deutsche Festnetz
    - SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
    - Internet Flatrate mit 10GB (50 MBit/s - LTE fähig), danach Drosselung
    - inklusive 1 Multicard
    - monatlich 120 Minuten für Gespräche von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland & Türkei
    - Auslandsdatenvolumen: Internet Flatrate mit 250MB (gültig in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA)
    - monatlich 1.000 SMS in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA


    Fixkosten?
    1.-6. Vertragsmonat: 0,- EUR/Monat
    ab dem 7. Vertragsmonat: 51,11 EUR Brutto/Monat


    Wie kommt Ihr auf rechnerisch 14,99 EUR Brutto/Monat?
    6 Monate x 0,- EUR = 0,- EUR
    18 Monate x 51,11 EUR/Brutto = 919,98 EUR


    919,98 EUR - 560,16 EUR Auszahlung (erfolgt automatisch binnen 5-6 Wochen ab Aktivierung) = 359,82 EUR Brutto


    359,82 EUR / 24 Monate = 14,99 EUR Brutto/Monat


    Hier könnt Ihr bestellen:


    <<<BESTELLEN>>>


    Gerne könnt Ihr auch Geräte anfragen.


    Hinweis:
    - Angebot gilt bis auf Widerruf bzw. spätestens bis zum 25.08.14 (12.00 Uhr)
    - Der Anschlusspreis entfällt automatisch, hier muss keine SMS versendet werden
    - Rufnummernmitnahme ist nur in Form der nachträglichen Rufnummernmitnahme möglich
    - Bei Angeboten in Verbindung mit einer Auszahlung (-), erfolgt diese automatisch binnen 5-6 Wochen ab Aktivierung
    - Alle angegebenen Preise verstehen sich in Euro inkl. gesetzlicher Mwst.
    - Unterlagen müssen am 25.08.14 (bis 14 Uhr) vorab per Mail oder Fax zugesendet werden. Der Vertrag muss im Original per Post nachgereicht werden.
    - für den Vertragsabschluss ist ein Gewerbenachweis erforderlich (Handelsregisterauszug, Gewerbeanmeldung etc.)


    VG

  • Hallo,


    Ich hätte gerne ein Angebot mit dem IPhone 5s oder dem htc one m8.


    Reicht ein Gewerbeschein aus für den Abschluss? Bzw. falls ich den auf die schnelle nicht finde als Notfalllösung meine Metrokarte? ;)

  • Ich habe bereits einen o2 Vertrag, der erst in 6 Monaten auslaufen wird. Kann ich diesen zu deinen Konditionen direkt verlängern oder gilt das nur wenn man keinen Vertrag hat?

  • Ich fremdel noch ein wenig mit o2..Günstig und gut passen irgendwie nicht zusammen..Ich bin halt seit 12 Jahren VF-kunde..Bitte also mir die Scheu nehmen;)
    Wie ist der LTE-Ausbau?
    Auslandsdatenvolumen: Internet Flatrate mit 250MB - inklusive LTE, einmalig oder pro Monat?
    Mein Vertrag bei VF läuft am 23.8. aus..Wie kommt dann die alte Nummer zum neuen Vertrag? VF will ja sicher 25€ von mir..Die Nummer läuft ja dann erstma als Callya weiter..
    Kann ich mit der Multicard gleichzeitig online sein? - z.B. mit dem Handy und den Tablet?


    Grüße nach Berlin

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Hamsterpipi:


    iPhone 5S 16GB = 0 EUR
    HTC One M8 = 40 EUR Auszahlung


    Gewerbeanmeldung ist notwendig für den Vertragsabschluss


    Sofern Du die Gerätekombi bestellen möchtest, so sende mir bitte kurz eine PN


    sapix: Angebot gilt nur in Verbindung mit einem Neuvertrag


    happyhypo: 29.08.14


    the_hunny:


    Netzabdeckung kannst Du hier prüfen: LINK


    Die 250MB im Ausland gelten pro Abrechnungszeitraum, also pro Monat. LTE ist dort nicht enthalten.


    Mit der Multicard können parallel 2 Geräte genutzt werden.


    Rufnummernmitnahme ist nur nachträglich möglich. Bonus hier 25 EUR von o2.

  • @all:


    folgende Gerätekombinationen haben wir für Euch mit ins Portfolio aufgenommen:


    Apple iPhone 5S 16GB (Gold) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>
    Apple iPhone 5S 16GB (Silver) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>
    Apple iPhone 5S 16GB (Spacegrey) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>
    LG G3 32GB (Black) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>
    LG G3 32GB (White) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>
    Samsung Galaxy Note 3 N9005 (Black) + Samsung Galaxy Gear (Black) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>
    Samsung Galaxy Note 3 N9005 (White) + Samsung Galaxy Gear (Gold) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>
    Samsung Galaxy S5 G900F (Black) + Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite 8GB WiFi (Black) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>
    Samsung Galaxy S5 G900F (White) + Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite 8GB WiFi (White) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>
    Sony Xperia Z2 (Black) + Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite 8GB WiFi (Black) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>
    Sony Xperia Z2 (White) + Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite 8GB WiFi (White) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>

  • Hallo, welche Art von Gewerbenachweis ist nötig?
    ich habe ein Kleingewerbe angemeldet und könnte meine Steuernummer angeben, oder was wird benötigt?

  • Es ist überhaupt nicht ersichtlich was der vertrag mit einem iphone kostet, findet keine Auszahlung statt ?

  • Natürlich nicht. Einfach lesen. Der Preis ohne Auszahlung steht über dem DICK und FETT rabattierten Preis oben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!