iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Vintage :D

    Zitat

    Informationen zu Vintage-Produkten

    Produkte gelten als Vintage, wenn Apple den Vertrieb für den Verkauf vor mehr als fünf und weniger als sieben Jahren eingestellt hat.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das sehe ich.

    Ich bezog mich auf deinen (sinnlosen) Lacher und ob man das Wort erst nach x Jahren nutzen darf ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das sehe ich.

    Ich bezog mich auf deinen (sinnlosen) Lacher und ob man das Wort erst nach x Jahren nutzen darf ;)

    Hallo Thomas,

    da ich Deiner Meldung auch einen Lacher hinzugefügt hatte, antworte ich mal – vielleicht hatte Klaus die gleiche Intension wie ich?


    Ich habe Dich nicht ausgelacht, sondern fand es lustig, welche Begriffe Apples Marketing für abgelaufene Garantie verwendet.

    Marketingsprech a la Apple ist immer wieder für Überraschungen gut … ^^


    https://de.wikipedia.org/wiki/Vintage_(Stilrichtung)

    Ciao
    IT-Hase

  • Hab ich nicht auf mich bezogen, sondern so wie ihr es gemeint habt.

    Der Begriff sagt nichts zum genauen Alter, es muss nicht 100 Jahre alt sein ;)

    Selbst im Internet wird der Begriff mehr als oft genutzt.


    Apple hat eine klare Definition, „Vertrieb für den Verkauf vor mehr als fünf und weniger als sieben Jahren eingestellt hat.„

    Lachhaft finde ich das nicht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • it-hase: Ganz genau!

    Finde es einfach schräg und kannte es noch nicht.


    Andererseits ist bei Apple schnell mal was „Amazing“ oder „Incredible“, was der Rest der Welt einfach als Licht bezeichnen würde. So ist natürlich auch die Apple Watch 8 wieder die beste oder das iPhone 14 (kein Pro), obwohl sie diese im Endeffekt nur neu benannt haben.


    Gibt bereits eine Art Sport, bei denen Journalisten mitzählen, wie oft welcher Superlativ in Apples Präsentationen auftaucht. ^^


    Und sehr gut lieber Thomas, dass du es nicht auf dich bezogen hast. :thumbup:


    Kenne auch einige Vintageprodukte, die extra so hergestellt werden. Der Begriff ist ja nicht wirklich geschützt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!