Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • Moin,


    habe gestern die TVWerbung für den Jubiläumstarif gesehen.
    Die Randbedingungen finde ich ganz ansprechend, könnte etwas mehr schnelles Datenvolumen sein:
    --
    10,00 € 1 SIM-Karte einmalig


    Verfügbarkeit: Auf Lager
    Liefertermin: 12.09.2014 - 17.09.2014
    Zustellung: per DHL


    Handy-Flat
    Festnetz-Flat
    Internet-Flat 100 MB
    100 Inklusiv-SMS
    Keine Bindung
    --
    Könnt Ihr mir sagen, ob man die Karte auch offline kaufen kann? Und kann man sich die Karte kaufen und erst später "freischalten", und erhält trotzdem den Tarif? Mein Vertrag läuft noch zwei/drei Monate.. . Außerdem steht dort, dass bequem vom Konto abgebucht wird. Als Prepaid müsste es doch auch möglich sein, dass man per Guthaben zahlt, oder?


    greetz


    Edit: Anderes Endgerät, mehr Informationen ;):


    Zitat

    Bei Kauf und Freischaltung des Jubiläums-Tarifs im Zeitraum vom 01.09.2014 bis 19.10.2014 erhalten Sie eine Handy-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze, Festnetz-Flatrate in das dt. Festnetz, Internet-Flatrate 100 MB und 100 Inklusiv-SMS. Voraussetzung ist die Anmeldung zum Lastschriftverfahren. Mindestlaufzeit 1 Monat, Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich. Das mtl. Datenvolumen gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands; bis 100 MB/Abrechnungsmonat Geschwindigkeit bis zu 7,2 MBit/s, danach bis zu 64 kBit/s (100-kBTaktung). Mit der Allnet-Flatrate kosten Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen) 0 ct/Min. Die mtl. Inklusiv-SMS werden angerechnet auf Standard-Inlands-SMS in alle dt. Netze (außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen), ungenutzte Inklusiv-SMS verfallen nach 1 Monat. Preis pro Folge-SMS: 9 Cent. Tarifkonditionen des Tchibo Mobilfunktarifs der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG: Standard Inlandsverbindungen/-SMS bzw. Standardverbindungen ins Festnetz Europas, Kanadas und der USA 9 ct/Min (minutengenaue Abrechnung). Tchibo mobil Endgeräte funktionieren nur mit Tchibo mobil SIM-Karten.


    Schade, die Vorraussetzung mit der Anmelung zum Lastschriftverfahren hält mich jetzt von dem Tarif ab. Wollte auf wirkliches Prepaid wechseln.. .

  • Re: Tchibo Jubiläumstarif


    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Schade, die Vorraussetzung mit der Anmelung zum Lastschriftverfahren hält mich jetzt von dem Tarif ab. Wollte auf wirkliches Prepaid wechseln.. .


    Ist trotzdem reines Prepaid. Die zwangsweise Zusage zum Lastschriftverfahren ist für eine mögliche Direktaufladung vom Handy gedacht (was auch gut und schnell funktioniert).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Re: Tchibo Jubiläumstarif


    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Könnt Ihr mir sagen, ob man die Karte auch offline kaufen kann?


    Ja, ich habe sie heute in der Tchibo- Ecke des Supermarktes gesehen.

  • einmal kein Guthaben drauf ist es mit dem Jubiläumstarif vorbei....(siehe anderer Thread) Also immer für ausreichend Guthaben sorgen...Ansonsten sicher nichts gegen einzuwenden


    Und ja, auch offline erhältlich. Hängt bei un in den Tchiboecken im Supermarkt rum

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    einmal kein Guthaben drauf ist es mit dem Jubiläumstarif vorbei..


    Echt? Selbst bei der Original Jubiläums Simkarte?

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Echt? Selbst bei der Original Jubiläums Simkarte?


    Ja so scheint es. Die Info habe ich von Tchibo auch bekommen. Man erhält den Tarif nur innerhalb des Aktionszeitraumes. Wird der Tarif, warum auch immer, nach Ende des Aktionszeitraumes abbestellt, z.B. aufgrund mangelnden Guthabens, lässt dieser sich auch nicht wieder neu buchen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!