Lanxess-Arena - Kölner Haie - Sitzplatzempfehlung?

  • Hallo zusammen,


    da der Sitzplatzplan der Haie ja recht dürftig ist und keine Spieler/Strafbank enthalten hat sowie das Ticketsystem keine Einzelplätze sichtbar macht eine Frage an Euch:


    http://www.haie.de/index.php?type=ticketsGame


    Was würdet Ihr konkret empfehlen? Wir hätten gleich Kategorie A genommen, da es wohl eine einmalige Sache sein wird (da wir es mit unserem Köln-Trip(p) verbinden).


    Für eine kleine Hilfe wäre ich dankbar...


    P.S.: eMail an die Saftladen-Haie hatte ich geschrieben, aber seit Sonntag keine AW erhalten auf die obigen Fragen sowie den Saalplan...

  • Hallo maestro,


    einen besseren Saalplan habe ich nicht, aber einen kleinen Tip, wie du bessere Karten günstiger bekommst.


    Schau doch mal bei ikea.de unter dem Haus Köln-Godorf in die Family-Angebote... Dort gibt es den Link, der zur Köln-Arena führt (http://www.lanxess-arena.de/index.php?id=259), wo es dann neben den Konzertkarten rechts im Fenster auch Angebote für die Kölner Karpfen gibt...


    Viel Spaß.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Hey danke,


    guter Tip, die Getränkekarte Premium wäre genial gewesen, allerdings für das Spiel gegen die (Sch)Eisbären schon ausverkauft...


    Was mir aufgefallen ist, wenn man das Ticket buchen will kommt am PC nun der konkrete Platz. Beim Tablet klappte das leider nicht. Dennoch fehlt Spieler/Strafbankposition - wobei eh nicht mehr so viel frei war, von dem her hat es sich erledigt...


    Danke für Deine Hilfe - beim nächsten Mal, wenns mal wieder in den Karpfenteich geht...

  • Wobei man sagen muß, dass die Tickets mit 18 bzw. 22 EUR über den IKEA-Link wirklich geschenkt sind. Die Plätze sind von der Sicht top und man bekommt am Platz-Service geboten.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!