Lumia 530 Dual-SIM, dunkelgrau, wie neu @ EUR 63 inkl. Versand

  • Hallo


    Ich biete ein Lumia 530 Dual SIM in dunkelgrau.


    - Zustand wie neu. Vor einer Woche gekauft, effektiv nur drei Tage in Gebrauch, mit OVP, Ladegerät und Verkaufsrechnung (EU-Garantie von „Nokia“, neuerdings bekannt als Microsoft Mobile OY). Grund: Bad timing - habe zwischenzeitlich ungeplant ein anderes Handy erwerben können, bei dessen Angebot ich nicht widerstehen konnte.


    - Preis: 63 EUR, inkl. versichertem Versand. Im Verhältnis zum Neukaufspreis wäre dies eigentlich meine psychologische Untergrenze ;-)


    - Abwicklung, Bezahlung, Versand: zahlbar per Vorkasse (Überweisung per IBAN / BIC). Inklusive versichertem Versand per DHL. Persönliche Übergabe: nur nach Absprache, auf Anfrage im (ganz) tiefen Süden Baden-Württembergs. Ich bin da leider als überzeugter Fussgänger und Busfahrer nicht ganz mobil.


    - Referenz: Habe schon ein paar Sachen hier verkauft und bin auch mehrere Male in der Vertrauensliste, ansonsten kann ich als Referenz mein eBay-Konto mit 500+/100% positiv angeben.


    Interessensbekundungen bitte als PM. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!