BESTPREIS! - o2 on Business XL (10GB Internet)- effektiv 11,99 EUR/mtl- SOHO,Business

  • Wenn es noch gut brauchbare Angeboe gibt, freue ich mich auch über eine PN. (Alternativ auch mit einem Lumia 830 - aber das ist auf eurer Webseite doch noch arg teuer).

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich hätte gerne ein Angebot mit nem iPhone 6 64GB. Ich würde den Vertrag über meinen Bruder abschließen, der selbständig ist. Ist es möglich hierfür meine aktuelle Nummer aus meinen nun auslaufenden Vertrag zu portieren, der auf meinen Namen läuft?

    LG,
    yangstar

  • Hallo Bonofono,


    für den Öffentlichen Dienst ist es ja aktuell nicht möglich hier was anzubieten,wie schaut es mit den Konditionen aus, wenn man den Tarif haben möchte der gerade ja für alle zugänglich ist? Kannst du mir da was anbieten? Ohne Hardware und gerne auch mit dem S6
    Danke im Vorfeld
    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!