DSL-/LTE Telekom MagentaZuhause Hybrid | 10/23: inkl. 5G

  • Hallo


    Habe Heute Telekom Werbung im Briefkasten gehabt und dort ist der Router im zusammenhang mit einem Magenta Zuhause Hybrid Tarif für 249,-- eur zu haben...

    mfg Fresh

  • Als ich gestern mal im Shop zur Beratung war, genau die selbe Aussage. Also ich denk 249 Euro ist aktuell der Preis hierfür.

  • Vielleicht sehe ich das auf der Telekom Homepage falsch,aber wenn man den Hybrid-Router kaufen möchte wird überhaupt kein Tarif dazu angeboten.


    Daher vielleicht:
    Einzelkauf 399€


    Kauf als Tarif-Bundle:249€


    :confused:

  • Japp. Der Hybrid Router liegt bei 249,99 Euro bei Neuabschluss oder Wechsel in ein Hybrid Tarif. Ohne Subvention 399,99 €.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Das ist doch endlich die erwartete Revolution bzgl LTE. Der Aufpreis ist gering (10€ oder 240€ einmalig). Eigentlich ist es ein Unding, dass die LTE-Anbieter die Kunden die letzen 4 Jahre mit 10-30GB-Tarifen hingehalten hat.


    Das hat jetzt aber so lange gedauert, dass per DSL von der Telekom auch fast 6Mbit (früher 2Mbit) ankommen und der Glasfaster-Ausbau (FTTH - 200/100Mbit) der Stadtwerke bei uns auch nur noch 1,5 Jahre dauert.

  • Ich konnte den Speedport Hybrid Router gestern Abend über die Hotline für 249 EUR kaufen ( Tarifumstellung 'Call & Surf Comfort IP" auf "Hybrid S mit Speedoption" )

  • Das steht auch so in einen Prospekt welches ich gestern als Postwurfsendung erhalten habe.. Zusammen mit dem Tarif kostet der Hybrid-Router 249 Euro. Kauft man ihn ohne Vertragsabschluß oder Tarifwechsel kostet er die 399 Euro.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Also abgesehen vom Kaufpreis für den Router bzw. dessen Mietkosten entstehen keine Mehrkosten?


    Dann werde ich mir die Hybrid-Tarife mal ganz genau ansehen, sobald LTE bei mir startet :)


    Ist eigentlich ein Wechsel auf Hybrid innerhalb der laufenden Vertragsperiode möglich? Ich habe im Oktober erst auf IP umgestellt und dabei den Vertrag bis November 2016 verlängert... so lange will ich eigentlich nicht warten.

    aka rootfather


    Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!