Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • [USER="219815"]Wechsler[/USER] Ist das deine Interpretation oder deine tatsächliche Erfahrung? Ohne Datentarif keine Dayflat?


    Könnte ja auch nur halt so ausgedrückt sein, damit klar ist, dass eventuell gebuchtes Datenvolumen pausiert und dann weiter genutzt wird.


    Teltarif schreibt es so:
    "Ist das Volumen der 10-GB-DayFlat verbraucht, so wird wieder auf das im gebuchten Tarif enthaltene Datenvolumen zurückgegriffen. Alternativ drosselt Vodafone die Performance der Internet-Verbindung auf maximal 32 kBit/s, bis der Kunde neues Highspeed-Datenvolumen erworben hat."
    https://www.teltarif.de/vodafo…a-dayflat/news/74216.html

    Mit Grüßen ...

  • So, jetzt seit 3 Wochen im Smartphone Special XL Woche! Ich bekomme jetzt wöchentlich neben den regulären 625 MB Freivolumen auch wöchentlich die 100 FREI MB aus dem App Geschenk. Ist das normal im normalen Special gabs die 100 MB nur 1x monatlich!

  • Bei mir auch einmal monatlich.
    Ist aber wirklich ein Klasse Tarif,und ziemlich gut was man an Leistung bekommt für 3,35 Euro pro Woche.
    Werde jetzt Mal versuchen ob die gigakombi Callya Funktioniert mit der Wochen Variante.

  • Heute war bei mir neuer Wochenanfang in der Special XL Wochenvariante und schon wieder zum 4ten mal in Folge 725 MB Freies Wochenvolumen. Somit scheine ich wohl Glück zu haben das die 100 MB Freivolumen wöchentlich aufgebucht werden, statt wie 1x im Monat in den Standard Tarifen. Das sind nochmals 300 MB zuzüglich zur Special XL Monatsvariante.

  • Ich werde das Mal beobachten,am Dienstag startet die neue Abrechnungswoche und werde da Mal schauen.
    Wäre natürlich nicht schlecht.
    Habe ja zusätzlich noch die 500 MB Gigakombi Callya,die aber definitiv nur einmal im Monat.

  • Muss korrigieren bezüglich Gigakombi und Special XL Woche:Geht doch nur in der Monats Version und nicht in der Wochen Version.
    Aber bekomme da noch genaue Rückmeldung ob es jetzt klappt oder nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!