Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Gute Wahl mit dem Special XL! Wie schon erwähnt würde ich noch den Special XL auf die Wochenvariante upgraden. Dort hast du dann nochmals 100 Minuten mehr auf die 28 Tage verteilt und wenn du wie ich das Glück hast sogar wöchentlich das 100 MB App Geschenk somit nochmals 300 MB mehr zum regulären Special XL. Preislich bist du sogar um 10 Cent günstiger mit der Week Variante 13,5 zu 13,4 Euro in der Wochen Version.


    Warum dann nicht die möglichen Freiminuten und das plus Volumen nicht mitnehmen.

  • Das mit dem XL Woche hatte ich mir auch überlegt(habe den ja auf anderer Karte Mal gehabt)und da ist der Vorteil wenn man Mal in die Drossel kommt ist man Woche danach wieder aus der Drossel raus und man hat 400 Minuten statt 300 Minuten pro Monat.
    Nachteil wäre für mich zum einen wenn ich Mal mehr wie 100 Minuten in der Woche telefonieren muss,dann würde es schnell teurer,und die gigakombi Callya geht leider nicht in der Wochenvariante ,womit mir dann 500 MB extra entgehen würden.

  • Ja,das denke ich auch,aber wenn es sich ändert kann ich ja dann immer noch umstellen.
    Aber vielen Dank für deine Hilfe:top:.


    Was ich krass finde ist das 400 Minuten nachbauen beim flex nur 1,49 Euro kosten,wenn man im Special 500 Minuten Nachbauchemie möchte,kostet das direkt 9,99 Euro.

  • Du gehst in der mein Vodafone App zu dem Punkt alles zum Netz.
    da kommt dann die giga Garantie,da gibst du dann Feedback,muss glaube ich negativ sein und dann bekommst du direkt die 90 GB.

  • Welche Unterschiede gibt es zwischen MD CallYa und original Vodafone CallYa? Ist da jemanden etwas bekannt? Insbesondere interessiert mich, ob mit der MD Callya Rufumleitungen ins Vodafone Netz kostenlos sind?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Weiss nicht genau was es da noch für Unterschiede gibt,aber hatte früher immer nur Ärger mit MD Karten.
    zum Beispiel ging da dann der callnow Transfer nicht und Kundenhotline war extrem teuer und sowas in der Art.
    Wie es heute aussieht weiss ich leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!