Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo aktuell Vodafone Prepaid-Karten verkauft werden, außer Vodafone Shop? Möchte dann gezielt in den Laden gehen. Im Rewe habe ich keine gefunden.


    Noch eine Frage, kann man die Karte ohne Adresse aktivieren? Habe einen Kollegen aus Fernost hier ohne festen Wohnsitz.

  • Bei Euronics und Expert hier sah ich vor einigen Monaten auch CallYa SIMs. Wenn man nicht im Vodafone-Shop kauft, muss man aufpassen, dass man auch wirklich eine original Vodafone CallYa bekommt. Es gibt nämlich auch CallYa von mobilcom-debitel.

  • Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo aktuell Vodafone Prepaid-Karten verkauft werden, außer Vodafone Shop? Möchte dann gezielt in den Laden gehen. Im Rewe habe ich keine gefunden.


    Noch eine Frage, kann man die Karte ohne Adresse aktivieren? Habe einen Kollegen aus Fernost hier ohne festen Wohnsitz.


    Also ich habe im Penny öfters im Kassenbereich Callya Prepaid Pakete hängen sehen.

  • [Sky]REWE habe ich auch schoin VF Karten gesehen.
    Evtl. noch Rossmann.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Durch den Kauf im Supermarkt kann man den Registrierungsprozess nicht umgehen!


    Lass dir doch direkt von Vodafone eine Freikarte schicken, ist innerhalb von 24-48 Std da.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Ok danke, habe es bei Rossmann gekauft.


    Ja, die Registrierung möchte ich auch nicht umgehen, habe die Karte für jemanden gekauft und er wird sie registrieren.


    Es gab zwei Karten zur Auswahl, die eine war ganz normal mit 9 cent die Minute und auf der anderen stand drauf, dass da 200 min und 2GB mit dabei sind. Kann man den Tarif auch nachträglich ändern?

  • .Es gab zwei Karten zur Auswahl, die eine war ganz normal mit 9 cent die Minute und auf der anderen stand drauf, dass da 200 min und 2GB mit dabei sind. Kann man den Tarif auch nachträglich ändern?

    Natürlich. Nach 10? Tarifänderungen kann der Tarifwechsel kostenpflichtig sein.


    Seit wann gibt es die Türkei/USA/Kanada Option 500MB/4 Wochen für 9,99€? (buchbar in allen Callya Tarifen, keine automatische Verlängerung)


    Quelle Callya Preisliste von Jan 2019
    https://www.vodafone.de/infofaxe/150.pdf

  • Natürlich. Nach 10? Tarifänderungen kann der Tarifwechsel kostenpflichtig sein.


    [......]


    Hier war schon oftmals von erreichen der 10 Tarifänderungen zu lesen und das da trotz Überschreiten nichts berechnet wurde.
    Verlassen darauf sollte sich aber keiner.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Natürlich. Nach 10? Tarifänderungen kann der Tarifwechsel kostenpflichtig sein.


    Seit wann gibt es die Türkei/USA/Kanada Option 500MB/4 Wochen für 9,99€? (buchbar in allen Callya Tarifen, keine automatische Verlängerung)


    Quelle Callya Preisliste von Jan 2019
    https://www.vodafone.de/infofaxe/150.pdf


    Mir wird diese Option in der Mein Vodafone App angeboten :top:


    Eine sehr willkommene Erweiterung. Man braucht somit nicht sofort eine andere SIM für diese Länder.


    Nach dem Verbrauch der 500MB wird nach dem normalen US-/Türkei-/Kanada-Preis abgerechnet. Also sollte man möglichst kein Guthaben auf der Karte haben.


    Dass Datenroaming in den europäischen nicht-EWR Ländern (vor allem Schweiz) weiterhin 2.097€ pro 500 MB kostet, ist unverschämt. Dasselbe ist bei der Telekom Prepaid kostenlos und bei Aldi zu 4,99€ zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!