Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Callya Start 3,99 Euro
    500 MB + 100 MB Bonus
    Vodafone Flat
    100 Einheiten (auch ins EU-Ausland).

    o namorico
    -------------------------------------

  • Bei meiner Callya Talk+SMS Karte verschwinden von Zeit zu Zeit immer wieder Cent Beträge obwohl nichts gebucht ist und die Karte in der Schublade liegt. Woran kann das liegen ?


    Ist und bleibt wohl derselbe Sauhaufen, wie die es schon vor ca 10 Jahren waren. Da gab es auch schon mehrfach technische Probleme.....


    Bei mir geht es auch so, und nicht nur ein paar Cent. Ich hatte vor kurzem noch 7,56 € Guthaben, dann waren es plötzlich nur 6,91 €, und heute, 2-3 Tage später, 6,89 €. Die SIM-Karte ist zwar im Telefon, aber es ist ein Dual-SIM Handy und die Einstellungen sind so, dass die andere Karte für alles (Anrufe, SMS, Daten) benutzt wird. Und es gab auch versehentlich keine Anrufe, SMS oder keinen Datenverkehr (ich habe es überprüft). Ich habe Special S, inaktiv, und befinde mich außerhalb von Deutschland (was eigentlich kein Rolle spielen sollte).


    Das ist seltsam.

  • Schaut mal bei Vodafone ins CallYa Forum, da gibt es einen längeren Thread “1 Cent Beträge verschwinden vom Guthaben...“. Vielleicht ist es bei euch ja das gleiche Problem

  • Schaut mal bei Vodafone ins CallYa Forum, da gibt es einen längeren Thread “1 Cent Beträge verschwinden vom Guthaben...“. Vielleicht ist es bei euch ja das gleiche Problem


    Danke für den Hinweis. Es könnte sich um dieses Problem handeln.

  • Gibt es Deezer für callya noch? Bin die Tage gekündigt worden.....kann keine Buchungsmöglichkeit mehr finden!


    Soweit ich weiß, wollte ich das mal vor langer Zeit buchen. AFAIK gibts das nicht mehr.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Im Vodafone Forum gibt es versteckt im Forum für "Störungen" einen Beitrag wo angekündigt wird, das der APN event.vodafone.de demnächst ersatzlos gestrichen wird und jeder egal ob Prepaid, WebSessions, oder Vertrag nur noch web.vodafone.de benutzen soll.
    Hat hier irgendjemand diesbezüglich mehr Informationen was das vorallem für die WebSessions bedeutet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!