Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • [USER="219829"]habehandy[/USER] Der Code *#*#4636#*#* funktioniert leider nicht. Und VoLTE ist nicht freigeschaltet bei mir.


    Ich habe auch schon über Facebook und WhatsApp versucht, freigeschaltet zu werden, beide Male hieß es, sie könnten da nichts für mich tun. Vielleicht sehe ich den VoLTE-Schalter, wenn es freigeschaltet ist!?

  • Habe per Facebook auch um die Freischaltung gebeten ,soll in den nächsten Stunden freigeschaltet sein . Edit : VoLTE ist nun aktiv :top:


    Wo habt ihr euch bei facebook gemeldet?

  • Da habe ich mich gerade gemeldet. Bekam zur Antwort, dass ich für eine Rufnummerportierung Euro 6,82 auf die Karte laden sollte. Gefragt hatte ich, ob man für die Rufnummer xxx VoLTE aktivieren kann ......

  • Da habe ich mich gerade gemeldet. Bekam zur Antwort, dass ich für eine Rufnummerportierung Euro 6,82 auf die Karte laden sollte. Gefragt hatte ich, ob man für die Rufnummer xxx VoLTE aktivieren kann ......


    Das klingt nach einer sehr kompetenten Antwort :D...

  • Ja hier auch ,aber ohne WifiCalling wird eine Callya Karte leider nicht als Hauptkarte in frage kommen bei mir .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ja hier auch ,aber ohne WifiCalling wird eine Callya Karte leider nicht als Hauptkarte in frage kommen bei mir .


    Meine Vermutung hatte ich ja bereits in diesem Thread kundgetan: Vodafone hat VoLTE freigeschaltet für Prepaidkunden. Die Telekom muss nachziehen und schaltet vermutlich VoLTE+WiFi-Calling frei, wenn man sich daran erinnert, dass die VoLTE und WiFi-Calling nicht getrennt betrachtet, wie Vodafone dies tut. Wenn die DT dann tatsächlich beides freischaltet, dann muss VF nachziehen und ich denke nicht, dass das solange dauert.

  • Vermute ich auch ,die Telekom muss auf jeden Fall beides freigeben für die Prepaid Kunden . Wenn man bedenkt ,das man bei fraenk alles erhält (VoLTE ,Wifficalling,Anklopfen) usw .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!