Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Die GigaGarantie ist für CallYa endgültig gestorben oder?
    Seit den letzten 3 MeinVodafone App-Updates ist der Menüpunkt bei mir nicht mehr zu finden .. !?? :(

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Die GigaGarantie ist für CallYa endgültig gestorben oder?
    Seit den letzten 3 MeinVodafone App-Updates ist der Menüpunkt bei mir nicht mehr zu finden .. !?? :(


    Nö,konnte ich erst vor paar Tagen erfolgreich buchen (iOS ).

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • danke für den Screenshot ...


    bei mir fehlt der Punkt GigaGarantie definitiv
    Ist aber seit den letzten 3 App Updates schon so ...


    Ebenfalls ist ein CallYa Special aktiv ...


    Ich verstehe das nicht ... ??

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Kein Problem,bei mir war der Punkt auch ne lange Zeit nicht zu sehen . Aber seit dem letzen Update ist dieser wieder da ,und insgesamt läuft die App besser.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Der Sommer fängt offiziell ja erst am 20. Juni an, daher ist ja noch Zeit. In UK gibt es aktuell auch kein VoLTE für Prepaid. In NL hat Vodafone VoLTE für Prepaid. keine Ahnung wie es in Portugal, Spanien & Italien aussieht.


    Was hat aber die Einführung in anderen Ländern mir der Freischaltung in DE zu tun?
    Die sind ja alle nicht Synchron, das sie alles gleichzeitig einführen nur weil sie alle "Vodafone" heißen.....

  • Hier mal der Link zur Neuregistrierung:
    https://www.vodafone.de/meinvodafone...g/mobilvertrag
    Zitat:


    Damit ist ja bestätigt was ich geschrieben habe.


    Vertragskunden registrieren sich mit Kundennummer und CallYa Kunden mit Rufnummer.


    Die kurze Beschreibung über dem Registrierungsformular ist etwas missverständlich von Vodafone formuliert. Weiter unten in der Infobox steht es nochmal genauer.

    Zitat

    Wenn über Dein Kundenkonto mehrere SIM-Karten abgerechnet werden, gib hier am besten Deine Kundennummer an.
    Du findest Deine Kundennummer auf Deinem Vertrag oder auf Deiner Rechnung.
    Du kannst dann alle Services und Funktionen für alle SIM-Karten in MeinVodafone nutzen.
    Wenn Du nur eine SIM-Karte hast, gib bitte Deine Rufnummer an.


    Wie sollten sich auch sonst CallYa Kunden anmelden können, die ihre CallYa SIM im Handel oder online ohne Rufnummermitnahme gekauft haben. Die kennen ihre Kundennummer nicht und brauchen sie auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!