Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Laut Kundenbetreuung bin ich schon freigeschalten. Es geht aber nicht, falle immer noch ins 3G zurück.
    Bei meinem Samsung S7 wird auch keine VoLTE Funktion angezeigt. Braucht man dafür ein Vodafone Firmware? Meins ist ursprünglich aus einem Telekomshop.

  • Ich habe heute Vormittag auch eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass VoLTE bei mir freigeschaltet wurde. In den Einstellungen finde ich zwar die Option zum Ein- und Ausschalten von VoLTE nicht, aber es funktioniert. Ich schreibe gerade diesen Beitrag und telefoniere nebenbei.

  • Offenbar wird der Smartphone Special Tarif aufgewertet ?!


    https://www.teltarif.de/callya-speci...ews/80947.html


    gibts bzgl. dem Allnet-Flat Update im Special schon Neuigkeiten?
    Das würde mir den bald geplanten Wechsel des Tarifes ersparen, da ich wohl doch eine Allnet-Flat brauche und die 200 min immer öfter nicht ausreichen ...


    Allnet + 3 GB würdenmir völlig reichen ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Laut Kundenbetreuung bin ich schon freigeschalten. Es geht aber nicht, falle immer noch ins 3G zurück.
    Bei meinem Samsung S7 wird auch keine VoLTE Funktion angezeigt. Braucht man dafür ein Vodafone Firmware? Meins ist ursprünglich aus einem Telekomshop.


    Entweder eine VF Firmware oder eine freie deutsche (DBT).

  • Weiß jemand wie viele CallYa Kunden es gibt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Weiß jemand wie viele CallYa Kunden es gibt?


    Das werden sicherlich einige sein. Vodafone hatte zum Ende des GJ 19/20 30,05 Mio. ( https://de.statista.com/statistik/da...and-seit-2008/ ) eigene Kunden (Vertrag + Prepaid; kein IoT enthalten). Bei der DT konnten im Januar 2019 11,6 Mio. Kunden VoLTE nutzen (Quelle: https://www.lte-anbieter.info/interv...olte-stand.php ). Ungefähr auf dem Level dürfte auch VF damals gelegen haben, womit man davon ausgehen kann, dass man auf der Callya-Plattform locker 10+ Mio. Kunden haben dürfte :)...

  • [USER="219829"]habehandy[/USER] Der Code *#*#4636#*#* funktioniert leider nicht. Und VoLTE ist nicht freigeschaltet bei mir.


    Bei mir geht *#... auch nicht. Die NetMonster App öffnet es jedoch irgendwie wenn man in der App Phone Info wählt.

  • Bei meinem Nokia 3 geht auch VoLTE:top:


    Tipp wenns evtl. noch nicht funktioniert. Handy aus-und wieder einschalten hilft manchmal auch ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Bei mir auf einem Huawei Y5p Dualsim funktioniert es auch nicht
    Auf dem ersten Slot ist die Vodafone Sim und auf der Zweiten die Telefonica Sim drinne
    Auf der ersten wird trotz Freischaltung im Menü des Teelfons kein VoLTE angezeigt
    Bei der Telefonica ist alles Korrekt VoLTE und natürlich auch VoLTE ist ein und Ausschaltbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!