Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • ich habe ca 95 € auf meiner Prepaidkarte
    Wie komme ich denn Kurz und Schmerzlos an dieses Geld bzw. wie kann ich Kündigen?
    Hat hier ejmand Erfarung mit Kündigungen mit Guthabenauszahlungen?

  • Naja,Du könntest Dir $€ auf eine noch zu beschaffende Freikarte umbuchen lassen und das machen die Supporter höchst ungern.
    Wenn das gelingt könntest anschliessend die Freikarte kündigen und dir den zuvor umgebuchten Betrag auszahlen lassen.
    Aber von der Umsetzung her mind. Schwierigkeitsgrad 8.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Warum denn umbuchen? Wegen der Höhe des Guthabens?
    Ich habe eine alte ungenutzte Callya Freikarte Ende Mai nochmal aufgeladen (45€, hatte ich noch von der Penny -10% übrig) und dann zu Kaufland portiert. Die Restsumme von ca 38€ habe ich einen Tag nach der Abschaltung per formlosen Schreibens mit meiner Kontoverbindung angefordert. Das habe ich als Fax an Vodafone gesendet. Das hat mir die Hotline so erklärt.
    Die Auszahlung kam dann ca. 10 Tage später bei mir an.
    Eigentlich recht easy :top:

  • Warum denn umbuchen? Wegen der Höhe des Guthabens?
    [....]:


    Nein
    Falls Vodafone sein Anbieter bleiben soll und kein Guthaben durch Hin und Her portieren verbrannt werden soll.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Das das nicht mehr geht mit dem sofortigen Wechsel ist totaler Quatsch.
    Wurde mir letztens auch mehrmals gesagt, bis ich eine deutschsprachige mitarbeitern dran hatte die den Wechsel zu sofort gemacht hat.


    Gut zu wissen. Leider nützt es mir nichts mehr.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ist zu erwarten, da ärgert man sich in Düsseldorf jetzt aber.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Naja Vodafone hat aber auch erstma den Stein ins Rollen gebracht, damals mit der Lte Freigabe bei Lidl.
    Und jetzt VoLTE bei Callya.


    Die Merkmale sind nice to have, wern aber hier auch gepusht ohne Ende, als wäre man damit nicht überlebensfähig. Mit der Lte Sperre, das fand ich schon krass aber so Merkmale sind für mich in der Relation nicht so wichtig.
    Aber gut, dass es jetzt bald in allen Netzen funktionieren wird.
    Denn im Telefonicanetz geht sowas ja schon jahrelang, für die wirds jetzt schwieriger Ihre Sachen zu verkaufen vermute ich. Der Abstand zwischen D-Netz und Telefonica in preislicher Hinsicht ist nicht mehr so riesig, wie das ma früher war.

  • Da wird VF dann nachziehn müssen um keine Kunden zu verlieren.


    Ja?
    Das bezweifle ich mal.
    Die Interessenten die den ein oder anderen Service ganz gerne hätten aber nicht bekommen und sich nicht im geringsten dafür interessieren dürfte sehr klein sein.
    Der Einzelne Interessent einer jeden Mobilfunk[unter]Marke müsste seitenweise mit Papier arbeiten um den besten Tarif mit all den Optionen gegeneinander abzugleichen.
    Vermutlich findet man diese Leute hier im TT oder OK etc. :P


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!