Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Da ich die Karte nur für den Notfall als Ersatz nutze, bin ich in den callya Start S gewechselt für 3,99 Euro.

    Da habe ich dann 600 MB und 100 minuten/SMS in alle Netze und komplette Vodafone interne SMS und Telefon Flat.

    Finde ich deutlich attraktiver als den neuen Callya Start.

    voLTE hat man mir auch direkt mit freigeschaltet.

    Der allnet Flat xs war dann etwas zu überdimensioniert als Notfall Karte.

  • Hoffentlich zieht die Telekom etwas nach und hat bald auch was für um die 5 Euro unt etwas günstiger mit Flat...


    Da ist mit der Familienkonfiguraion der Apple Watch etwas bedarf, aber sowas macht es imme4 etwas teurer als hier...

  • Da ich die Karte nur für den Notfall als Ersatz nutze, bin ich in den callya Start S gewechselt für 3,99 Euro.

    Da habe ich dann 600 MB und 100 minuten/SMS in alle Netze und komplette Vodafone interne SMS und Telefon Flat.

    Finde ich deutlich attraktiver als den neuen Callya Start.

    voLTE hat man mir auch direkt mit freigeschaltet.

    Der allnet Flat xs war dann etwas zu überdimensioniert als Notfall Karte.

    Danke für die Info.

    Muss (kann) man Volte extra freischalten lassen bei CallYa?

  • Finde es übrigens sehr schade das es kein WLAN Calling gibt.

    Ein ziemlich grosser Nachteil gegenüber Telekom Prepaid, und dazu kommt dann noch die wesentlich bessere Abdeckung der Telekom.

  • Werdens schon noch - da hat die Produktentwicklung wohl noch die Nase zu weit oben - völlig lächerlich, wenn selbst die T beides freigibt.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Also Callya Start entspricht dem Flex mit 50 Min / 1GB Tarif außer:


    + Nach Aufbrauchen der 1GB wird nur gedrosselt im neuen Tarif (Flex=kein Internet mehr)

    + Flat für netzinterne nationale Gespräche (Flex=wird von Inklusiveinheiten abgezogen)

    -+ MB Aufladung innerhalb der 28 Tage teurer; Start=800MB für 5,99€; Flex=1GB für 4,99€ (Dafür gilt beim Start die Zubuchung für 28 Tage; Beim Flex nur bis zum Ende der 28 Tage)

    -+ Einheiten Aufladen innerhalb der 28 Tage teurer; Start=100Einh. für 4,99€; Flex=50Einh. für 1,49€ (Dafür gilt beim Start die Zubuchung für 28 Tage; Beim Flex nur bis Ende der 28 Tage)


    Von daher eigentlich ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!