Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • So haben sie es damals bei den RED Tarifen, als 5G inkludiert wurde, auch gemacht. Die 5G Option wurde einfach kostenfrei. Problem: Nicht alle Tarife konnten diese vorher buchen.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Habe eben über Facebook VF angeschrieben und darum gebeten 5G freizuschalten,in 1 Stunde sollte ich es nutzen können.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Was ich jetzt allerdings nicht verstehe - vielleicht kann mir jemand helfen - ich habe die 5G Nutzung schon im Digital aktiviert, kann aber auch den Vorteil noch dazu buchen... Dieser Sinn erschließt sich mir nicht...

  • 5G Vorteil erschien heute Nachmittag als Option und war buchbar. Läuft (Classic).

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • 60€ Bonusguthaben für die kostenlose Vodafone Callya Karte mit dem Code SOMMER60


    EDC2717D-FB2D-4A0C-A57D-B4626F450C5B_autoscaled.jpg


    https://www.vodafone.de/freikarten/callya-digital

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Was sind die Details zur Aktion? Fußnote 4 finde ich auf der verlinkten Seite nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Was sind die Details zur Aktion? Fußnote 4 finde ich auf der verlinkten Seite nicht.

    Ich seh' die Fußnote 4 nicht ;) ...


    Auf dem Foto im Thread steht das Wissenswerte:

    - 3 * 4 Wochen à 20 € für jeweils 15 GB, die durch die 60 € Bonusguthaben bezahlt werden

    - inkl. 5G

    - wichtig: Gutschein-Code eingeben nicht vergessen (SOMMER60)


    edit:

    (- Identifizierung nicht erforderlich, falls als Kunde bekannt)

    - Bankdaten erforderlich, wohl für etwaige nicht inbegriffene Leistungen (CH-Roaming etc.)

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!