Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • sensemunne

    Ich find‘ übrigens super, dass Du es nie übel nimmst, wenn man Dich wg. Deiner vielen Karten/Hotline-Kontakte etwas hochnimmt. Spricht für Dich :thumbup:;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Was stimmt denn dort nun bzgl Anrufungeitungen? Mal sind die für alle deutschen Netze enthalten, in der unteren Grafik dann mit 9 Cent (ausser netzintern) definiert. Leider sind auch keine MMS deutschlandweit mehr kostenfrei.

  • Auch wenn die Grafik das nicht besagt, aber ist es vielleicht so, dass Rufumleitungen netzintern grundsätzlich kostenfrei und nur in andere Netze kostenpflichtig sind. Und wenn im Tarif wie hier eine Allnet Flat enthalten ist, die Umleitungen in andere Netze dann ebenfalls kostenfrei sind?

  • Danke für die Aufklärung. Schade nur, dass nun wohl auch Vodafone wieder MMS berechnet. Sie waren ja tatsächlich die einzigen, die MMS in gewissen Tarifen kostenlos inkludierten.

  • Danke für die Aufklärung. Schade nur, dass nun wohl auch Vodafone wieder MMS berechnet. Sie waren ja tatsächlich die einzigen, die MMS in gewissen Tarifen kostenlos inkludierten.

    Wird die MMS nicht Ende des Jahres eh komplett abgeschafft?


    Ich habe ich hätte sowas gehört.

  • Aber mal ehrlich: Mag man alle 4 Wochen 80 (achtzig) Euro ausgeben?

    MagentaEins Plus Kunden mochten das. Konnten es aber nur für ein paar Monate. 🤣

  • MagentaEins Plus Kunden mochten das. Konnten es aber nur für ein paar Monate. 🤣

    /OT:

    Wohl gemerkt für Festnetz und Mobil zusammen, sowie Datenroaming sogar in LZ3 + LZ4 (und eben nicht nur Europa). Und nicht nur konnten, sondern können es immer noch, da die Verträge auf neue Produkte umgestellt wurden mit entsprechenden Rabatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!