Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Im Prepaid Wiki steht das im Oktober wohl jemand ein Starter Set im CallYa digital im Handel gesehen hat.


    Eventuell ein Anzeichen das es den callya digital bald regulär ohne Bankverbindung gibt.


    Über den Chat ging es wie gesagt problemlos.

  • Ein kleiner Erfahrungsbericht:


    Die Deaktivierung der automatischen Lastschrift war einfach möglich.


    Bei mir wurde nie durch Lastschrift aufgeladen. Die 3 Monate liefen reibungslos. Habe vor dem Inaktivstatus in den CallYa Classic gewechselt.


    Die Beantragung des OptIns war etwas schwierig, weil man dafür das Kundenkennwort benötigt.


    Kurz vor der Portierung zu einem anderen Anbieter, hatte ich 60 Euro aufgeladen. Per E-Mail beantragte ich die Auszahlung (Karte war zu diesem Zeitpunkt abgeschaltet).


    Die Kundenbetreuung versuchte das Anliegen telefonisch zu klären, schrieb mir dann aber, dass sie kein Restguthaben feststellen konnten und ich nachweisen solle, dass ich Lastschrift deaktiviert habe.


    Zum Glück hatte ich einen Screenshot der App gemacht, mit den 4 Aufladungen. Diesen übermittelte ich per E-Mail und bat um Überweisung.


    Ohne diesen Screenshot hätte sich Vodafone wahrscheinlich dumm gestellt. X/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • :/

    Versehentlich?

    Nein, bei vollem Bewusstsein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Auf einem aktiven CallYa Digital kam heute früh SMS das ein kostenloses 500 MB Datengeschenk gebucht wurde.

    Ist 4 Wochen gültig.

    Keine Ahnung ob das für alle kommt oder nur vereinzelt.

  • Auf einem aktiven CallYa Digital kam heute früh SMS das ein kostenloses 500 MB Datengeschenk gebucht wurde.

    Ist 4 Wochen gültig.

    Keine Ahnung ob das für alle kommt oder nur vereinzelt.

    Das kommt doch bei allen CallYa Karten immer mal wieder. Aber welche Aktivierungslogik dahinter steckt, weiß ich nicht. Habe 4 Karten, da kommen die 500MB gefühlt einmal im halben Jahr, aber nur bei einer Karte...

  • Habe mal CallYa Blackweek-Angebot bestellt. Bemerkenswert. Nimmt man die physische Sim als Bestandskunde, dann kommt keine wirkliche Verifizierung. Nimmt man das eSim-Profil, dann werden die letzten Ziffern der IBAN als Verifizierung verlangt. Leider gabs nur eine 01522er-Nummer.

  • Hab mir auch das Blackweek-Angebot geholt, obwohl ich nicht richtig die SIM brauche. Aber immer wieder zum Testen oder kurzem Streamen.


    Den Tarif hab ich gleich auf CallYa Classic umgestellt, Tarifwechsel in ca. 25 Tagen. In diesem Monat hab ich noch CallYa Digital, das restliche Bonusguthaben ist nun 40 EUR.


    Kann mir jemand sagen was mit dem Bonusguthaben passiert, wenn der Tarif auf CallYa Classic umgestellt wird? Verschwindet es, oder kann ich es für Anrufe/Daten nutzen? Oder könnte ich gar in den CallYa Start wechseln und mit den 40 EUR Bonusguthaben noch ca. 8 Monate auskommen (40 EUR/4,99)?

    Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!