Vodafone CallYa Thread | Callya Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 inkl. 5G | 07/22 neue Tarife

  • Auf einem aktiven CallYa Digital kam heute früh SMS das ein kostenloses 500 MB Datengeschenk gebucht wurde.

    Ist 4 Wochen gültig.

    Keine Ahnung ob das für alle kommt oder nur vereinzelt.

  • Auf einem aktiven CallYa Digital kam heute früh SMS das ein kostenloses 500 MB Datengeschenk gebucht wurde.

    Ist 4 Wochen gültig.

    Keine Ahnung ob das für alle kommt oder nur vereinzelt.

    Das kommt doch bei allen CallYa Karten immer mal wieder. Aber welche Aktivierungslogik dahinter steckt, weiß ich nicht. Habe 4 Karten, da kommen die 500MB gefühlt einmal im halben Jahr, aber nur bei einer Karte...

  • Habe mal CallYa Blackweek-Angebot bestellt. Bemerkenswert. Nimmt man die physische Sim als Bestandskunde, dann kommt keine wirkliche Verifizierung. Nimmt man das eSim-Profil, dann werden die letzten Ziffern der IBAN als Verifizierung verlangt. Leider gabs nur eine 01522er-Nummer.

  • Hab mir auch das Blackweek-Angebot geholt, obwohl ich nicht richtig die SIM brauche. Aber immer wieder zum Testen oder kurzem Streamen.


    Den Tarif hab ich gleich auf CallYa Classic umgestellt, Tarifwechsel in ca. 25 Tagen. In diesem Monat hab ich noch CallYa Digital, das restliche Bonusguthaben ist nun 40 EUR.


    Kann mir jemand sagen was mit dem Bonusguthaben passiert, wenn der Tarif auf CallYa Classic umgestellt wird? Verschwindet es, oder kann ich es für Anrufe/Daten nutzen? Oder könnte ich gar in den CallYa Start wechseln und mit den 40 EUR Bonusguthaben noch ca. 8 Monate auskommen (40 EUR/4,99)?

    Gruß Vesko

  • Wenn man den Fußnoten nachgeht, findet man: "Das Bonus-Guthaben kannst Du nur für Vodafone-Services in den ersten 3 Monaten und ausschließlich im Tarif CallYa Digital nutzen."

  • Auf meinem Startpaket "Callya Allnet Flat S" steht: "Identifizieren [..] einfach als Bestandskunde" Daneben werden die üblichen Möglichkeiten (Video, eID, Postident) angeboten. Heisst das, dass mein Konto zu einer anderen Callya Prepaid Karte zur Identifizierung reicht, oder muss ich doch eine der anderen Möglichkeiten wählen?

  • Wenn man den Fußnoten nachgeht, findet man: "Das Bonus-Guthaben kannst Du nur für Vodafone-Services in den ersten 3 Monaten und ausschließlich im Tarif CallYa Digital nutzen."

    Ich konnte auch einen anderen Tarif buchen. Das Guthaben ist nach 3 Monaten aber weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!