Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Wenn man den Fußnoten nachgeht, findet man: "Das Bonus-Guthaben kannst Du nur für Vodafone-Services in den ersten 3 Monaten und ausschließlich im Tarif CallYa Digital nutzen."

  • Auf meinem Startpaket "Callya Allnet Flat S" steht: "Identifizieren [..] einfach als Bestandskunde" Daneben werden die üblichen Möglichkeiten (Video, eID, Postident) angeboten. Heisst das, dass mein Konto zu einer anderen Callya Prepaid Karte zur Identifizierung reicht, oder muss ich doch eine der anderen Möglichkeiten wählen?

  • Wenn man den Fußnoten nachgeht, findet man: "Das Bonus-Guthaben kannst Du nur für Vodafone-Services in den ersten 3 Monaten und ausschließlich im Tarif CallYa Digital nutzen."

    Ich konnte auch einen anderen Tarif buchen. Das Guthaben ist nach 3 Monaten aber weg.

  • Gespräche ins EU-Ausland sind nicht inkludiert. Das könnte ein Grund sein, warum man einen anderen Callya wählt.

    Ich hatte letztes Jahr auch die 5G-Option gebucht, die inzwischen ja mit drin ist.

  • Irgendwie kurios das der unlimited Tarif mit Vertrag genauso viel kostet wie bei Prepaid und im Endeffekt bei Prepaid noch günstiger ist durch die 500 inklusiv Minuten ins EU Ausland.

  • Vom Jahr (13 PP-Abrechnungszeiträume) runter gerechnet auf den Monat, kostet der Callya Black 86,66 Euro. Ist damit nominal teurer. Der Callya Black hat die 500 Auslandsminuten. Der Gigamobil XL unlimited komtm mit ner OneNumber daher. Zudem gibts für die XL-Varinten auch Preisnachlässe.

  • Bin mal gespannt, ob man mit GMX die Web.de-Cent bekommt. Werde die BONUS60 Aktion mal mitnehmen. Weiß jemand, ob die 10 Euro Bonusguthaben für Rufnummernmitnahme innerhalb der ersten 3 Monate nicht angetastet werden?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!