Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ich habe die Aktion Smartphone Special XL damals gebucht für 13,50.
    Als ich die Karte für 2 Monaten stillgelegt habe, hat man den Tarif zerstückelt in Smartphone Special XL Woche, weil dafür noch genug guthaben da war (um die 5€)
    Jetzt bei einer 15€ Aufladung bin ich immer noch im Wochentarif :(
    Und da steht nix mehr von 300 Minuten/ Monat in alle Netze.


    Der Smartphone Special XL finde ich in der Vodafone App nicht mehr, als ich zum Monatstarif wechseln wollte.


    Ruf kurz das callya Team an sie stellen das gerne und Schnell um normalerweise:)

  • Hallo djmuzi,


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ich habe die Aktion Smartphone Special XL damals gebucht für 13,50.
    Als ich die Karte für 2 Monaten stillgelegt habe, hat man den Tarif zerstückelt in Smartphone Special XL Woche, weil dafür noch genug guthaben da war (um die 5€)
    Jetzt bei einer 15€ Aufladung bin ich immer noch im Wochentarif :(
    Und da steht nix mehr von 300 Minuten/ Monat in alle Netze.


    Der Smartphone Special XL finde ich in der Vodafone App nicht mehr, als ich zum Monatstarif wechseln wollte.


    verbrauchst du größere Teile der 300 Minuten oftmals auf einen Schlag oder gleichmäßig über den Monat verteilt?


    Ansonsten könnte der Wochentarif durchaus interessant für dich sein, da du deine monatlichen Leistungen wöchentlich häppchenweise erhältst, dafür aber in Summe sogar mehr (4x100 Minuten statt 300 und 4x350 MB statt 1 GB).


    Der Vorteil ist, dass du u.a. jede Woche wieder frisches Datenvolumen bekommst und somit nie lange in der Drosselung bleibst.


    Mit der neuen GigaGarantie kannst du ja sogar 1x im Monat gratis für 48h "nachschießen" und somit ggf. schon die neue Woche erreichen.


    Gruß,
    doublemint

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Re: Welches Kundenkennwort?



    Weiß nicht ob das Problem mit dem Kundenkennwort noch besteht.
    Der Händler wo ich meine Karte gekauft hat diese auch registiert und hat meinen Nachnamen als Kennwort angegeben. Das hab ich auch erst nach Rückfrage bei dem Händler erfahren weil ich das KKW beim Kauf auch nicht gleich bekommen habe. Also mal den Nachnamen auf den die Karte läuft als KKW probieren oder wenn möglich beim Händler wo die Karte gekauft wurde nachfragen.

  • Re: Welches Kundenkennwort?


    Zitat

    Original geschrieben von Groundhog


    Dabei wird ein Kundenkennwort abgefragt, aber mir ist nicht klar, welches. Beim Kauf der neuen SIM-Karte habe ich kein Kundenkennwort erhalten bzw. wurde nicht gebeten, eines anzugeben. Nur Telefonnr. und Seriennummer der SIM-Karte sind bekannt.


    Thx und Grüße, Michael


    Bei den von mir gekauften Karten wurde das Geburtsdatum des Käufers eingetragen (nur ddmmyyyy). Die Hotline konnte mir dahingehend keine Antwort geben. Nur der Händler schaute mich mit großen Augen an und meinte nur, dass dies immer so gemacht wird!?


    (Auch wenn meine Antwort hier nicht rein gehört - die Frage war nunmal da *sorry*)


    VG Danny

  • Kundenkennwort erledigt


    Ich habe das mit dem Kundenkennwort in einem anderen Vodafone-Shop unbürokratisch erledigen können. Die konnten auf den Datensatz zur Telefonnummer zugreifen. Ausweis gezeigt, Kundenkennwort bekommen (und natürlich zu Hause im Kundenportal geändert).


    Mir nur unverständlich, dass Vodafone bei sowas nicht mal die disziplinarische Peitsche schwingt. Kauf einer Callya ist ein Standardprozess, der funktionieren muss und keine völlig unnötigen Supportanfragen verursachen sollte.


    Aber, wie ich ergooglen konnte, kommt es immer wieder vor, dass das Kundenkennwort beim Callya-Kauf nicht thematisiert wird.


    Grüße, Michael

  • Ich hab da auch noch mal drei Fragen: ;)


    Kann man irgendwo die Kartengültigkeit sehen?
    Gibt es einen Einzelverbindungsnachweis, wenn ja wo?
    Besteht die Möglichkeit sein Datenvolumen/Einheiten (gegen Gebühr) zurückzusetzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cavan2211
    Danke, die Adresse kannte ich noch nicht. D.h., über die App kann man nichts buchen?!


    Nur die 250MB für 4,99 für 4 Wochen. Die Seite ist eher eine Art Geheimtipp :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!